Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

LOS, sags ihr!

PAUL: "los, sag ihr dass ich Hunger habe!"

Lexi: "Jajajaja - Fraucheeeeen, PAUL hat Hungeeeer!!!"

Kommentare 25

  • Laura 95 25. April 2014, 19:35

    *lach* Paul hat ja sogar zum Essen bestellen Personal ;)

    Lexis Blick ist sooooo süß!!!

    lg Laura
  • Heidi Bollich 12. Dezember 2013, 20:18

    Ha ha, zu gut :-)
    LG Heidi
  • Fotogen-ial 14. Oktober 2013, 17:23

    Hihi, die sind ja knuffig :)
    Eine supi Szene aus dem Alltag!
  • Meckys Tierbetreuung 13. Oktober 2013, 21:29

    Pruuuust....was fü eine tolle Perspektive. Hier wirkt es richtig klasse u der Text....PERFEKT
    VLG mecky
  • Hapabe 9. Oktober 2013, 22:27

    klappt ja schon ganz schön ;))
    LG Helene
  • Reporterin Karlchen 5. Oktober 2013, 18:46

    Lexi, lass dir bloss nichts gefallen von Pauli. Du bist nicht sein Angestellter !!!!
    mfg
    Reporterin Karlchen
  • bri-cecile 4. Oktober 2013, 22:53

    Oh, at Paulchen einen neuen Dienstboten gefunden?????
    ;-))))))))) LG brigitte
  • mathias.b 4. Oktober 2013, 20:42

    da muß ich schmunzeln...
    ja der paul ist gar nicht blöd...jetzt hat er dem lexi bestimmt versprochen, wenn das mit dem futter klappt...spiel ich auch mit dir ..oder so :-)))
    es ist so schön zu sehen das die beiden sich gut verstehen....und lexi´s blick ist herzerweichend....
    lg
  • Alfons Mühlegger 4. Oktober 2013, 18:56

    Na siehst du Lexi jetzt darfst du schon die Bestellungen von Paul aufgeben, die Verantwortung wächst und bald seid ihr ein gleichberechtigtes Paar.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 4. Oktober 2013, 17:00

    lexi, du solltest dich nicht zu sehr von dem macho paul einspannen lassen :-)))
    dieser blick von lexi und dein text ist wirklich so klasse.
    gefällt mir sehr das foto.

    liebe grüße
    petra
  • Ingrid Sihler 4. Oktober 2013, 13:25

    Ist ja mal wieder typisch Paul, wenn der nicht den Chef
    markieren kann, muss er krank sein, aber es scheint
    ihm ja bestens zu gehen mit seiner neuen, süßen Töle:-)))
    köstlich, die beiden in dieser Perspektive und ein wenig
    ratlos, der Blick von Lexi, die bekommt den Bogen schon
    noch raus:-)))

    glg
    Ingrid
  • Verena M. 3. Oktober 2013, 21:23

    Ey Paul, ich glaub das jetzt nicht. Brauchst du wirklich schon Hilfe beim Essen... ääähmm ... Fresschen erbetteln.
    Ich seh's schon kommen. Bald schiebt Lexi den Paul im Rollstuhl zum Reviercheck.

    ;-))
    LG Verena
  • Axel Sand 3. Oktober 2013, 18:56

    Paule hats wirklich drauf, oder?
    Fein gemacht, Danke für den Lacher
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 3. Oktober 2013, 18:55

    Ein so herrliches Duo!
    LG Mary
  • Astrid Wiezorek 3. Oktober 2013, 18:16

    Wer hat hier zu PAUL ....der olle Miezekater... gesagt?
    Das darf doch nicht wahr sein.
    LG Astrid, Pauls DF
  • sharie 3. Oktober 2013, 15:35

    Dieser Blick von Lexi ist einfach nur bezaubernd, und das weiß Paul auch schon gut für sich auszunutzen. Lexi, Du Süße, nicht nur für Paul um Leckerlies betteln, sondern auch für Dich :-))))
    lg Maike
  • Dinchen 3. Oktober 2013, 15:06

    Paul hat schon ganze Arbeit geleistet ,wie ich sehe : )))!!!
    lg Petra
    P.S. der Blick von Lexi ist umwerfend.
  • Penny Deckel 3. Oktober 2013, 14:45

    Hhm, ob die Ratschläge wohl noch was nützen?? *kicher* Lexi ist schon voll eingespannt.
    LG Penny
  • Heike T. 3. Oktober 2013, 14:20

    Na also, klappt doch gut mit der Erziehung ;oP
    LG, Heike
  • Tuny Hilger 3. Oktober 2013, 12:58

    nächstens verpasst der Paul dir noch eine Schürze und ein Häubchen...also ihr beide seid das Traumpaar.
  • Ursel von der Küste 3. Oktober 2013, 12:20

    da war doch was +grübel+ richtig:
    katzen haben personal :-))))))

    lexi lass dich von dem piraten nicht einspannen.

    liebe grüsse
    ursel
  • MacMaus 3. Oktober 2013, 11:35

    arme Lexi-Töle ;-)) irgendwann wirst du noch *miauen* wo du niiiiiiie in der Hunde Sektion zu sehen bist... der olle Miezekater soll doch selber sagen das er Hunger hat *tzzzztz* erst nicht mit dir spielen und dann den Macker raushängen lassen!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüße und Kraulies an Lexi, sowie Grüße ans Frauchen von :-)) Gaby
  • Ingo Krause 3. Oktober 2013, 11:24

    Sehr gut erzogen !!!
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Wiezorek 3. Oktober 2013, 11:23

    Ich sehe, Paul hat die Töle schon wieder voll im Griff.
    *grins*
    LG Astrid
  • MiRo 3. Oktober 2013, 10:59

    wunderschön sowas zu sehen.
    Und die Knopfäuglein...

    hG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200