Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J-K-PhotoArt


Complete Mitglied, Wesel

Los! Raus aus den Federn! (3)

Schönen Mittwoch wünscht Euch der im Spiegel!!!!

Kommentare 11

  • Urbaner 11. Dezember 2013, 23:06

    schönes Selbstportrait :-))

    Grüße Martin
  • Nicole Staniewski 11. Dezember 2013, 21:11

    Hingucker-Bild und sogar mit eingebautem Self ;-)
    Klasse!
    lg, Nico
  • DARKstyle 11. Dezember 2013, 21:03

    Tolles Ambiente, klasse bearbeitet und präsentiert!!!

    Gruß Ralf.
  • Andreas Beier 11. Dezember 2013, 19:16

    klasse fotograf will mit ins bild foto
  • Heribert Niehues 11. Dezember 2013, 17:21

    ... und immer eine top BEA dazu... LG Heribert
  • Michael Göhrndt 11. Dezember 2013, 17:19

    Den Sessel!
    Hättest du gern mitbringen können.
    Für zum Rumlümmeln in meinem Studio.

    Ansonsten voll wie der Udo!
  • Reiner BS 11. Dezember 2013, 13:54

    Wieder ein Sahnebild.
    Gruß Reiner
  • UdFritz 11. Dezember 2013, 12:37

    Ich finde es immer wieder faszinierend das es noch solche "unberührten" Locations gibt wo die Vandalen noch nicht alles zerstört haben.
    Ich möchte auch gar nicht wissen wo das ist. Viel spannender finde ich, mir eine Geschichte dazu auszudenken wie es wohl dazu gekommen ist, das das Haus(?) in vergessenheit geraten ist.
    Sehr schöne Fotoserie. Schaue ich mir unheimlich gerne an.

    Gruß Udo
  • Friedrich Cremer 11. Dezember 2013, 12:17

    is schon verrückt
    sieht so aus, als habe man absichtlich alles so liegengelassen, damit Du es eines Tages fotografierst
  • Ruhrpottbengel 11. Dezember 2013, 10:46

    ich seh dich :-)
  • Renate Wasinger 11. Dezember 2013, 9:51

    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Renate