Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Los Kameraden, lichtet den Anker...

...und setzt die Segel, die Piratenfahrt kann beginnen....ich sorg schon mal für Proviant!!

Los stimmt mit ein.....

"Yo-ho, yo-ho
Piraten haben’s gut

Wir plündern und rauben und stehlen
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Entführen, zerstören ohne Problem
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben’s gut

Wir sacken kräftig Schätze ein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Betrügen und legen jeden herein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben’s gut

Wir setzen Städte und Schiffe in Brand
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Brennen sie nieder, lassen nichts über
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Ein jeder von uns ist ein schmutziger Dieb
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Doch trotzdem hat uns’re Mama uns lieb
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho

Yo-ho, yo-ho
Piraten haben’s gut!"

......

Kater Phantom
28. August 2007, Balkon
Endlich, endlich sind sie gekommen die Halstücher, juhui..und Phantom hatte schon richtig freude dran =)
Das Wetter war leider nicht wirklich der Hit, aber ich habe mir Mühe gegeben =)

Hoffe Phantom und Sydney ist jetzt beim Piraten-Club dabei?

Die Piraten-Braut...
Die Piraten-Braut...
Sabrina Ryter

Keine Sorge sie mussten es nicht länger als 5 min tragen...und danach gab es ein feines Leckerli...und da das Wetter sowieso misserabel ist...wird es ein weilchen gehen bis sie es wieder anziehten....will sie damit ja nicht nerven =) aber beschwert haben sie sich nicht =) Bin ja eigendlich nicht fürs Anziehen von Tieren aber das Halstuch ist ja nicht schlimm und es ist ja nicht immer =) und es ist süss, nicht?

Kommentare 22

  • Marlis E. 15. Januar 2008, 18:26

    Yo-ho...ich komme und mache mit. Werde auch Pirat!
    Grüße von Winni
  • AnRei 8. September 2007, 18:48

    einfach süss, der kleine pirat... grins...
    die pose und er blick von phantom sind echt klasse...

    lg andré
  • Mat Mit 4. September 2007, 18:34

    Da muss ich meinen Senf auch dazu geben. Klasse Bild! Das ist vielleicht ein cooler Blick von der Mietz.
    Super erwischt!
    Liebe Grüße,
    Matmit
    Mami, die lassen mir nichts übrig!
    Mami, die lassen mir nichts übrig!
    Mat Mit
  • axi 31. August 2007, 22:56

    der blick passt super zum tuch und dem gehobenen pfötchen - geniale aufnahme - zuckersüss !!!!
    LGaxi
  • Rita 8 31. August 2007, 20:05

    Einfach toll wie Phantom und Sydney da mitmachen :)
    Geniale Aufnahme und passender Text! Die Geschichte wird immer spannender!
    lg Rita
  • Zimba | Photography 30. August 2007, 10:18

    Wow - was für eine tolle Aufnahme! Ich staune, dass sich Deine beiden das Umbinden des Halstuches so ohne weiters haben gefallen lassen!
    LG Ulf
  • Petra Wendt 29. August 2007, 23:16

    Stehen den beiden wirklich gut die Halstücher!
    Phantom wie immer ein Traumkater!
    LG
    Petra
  • negril 29. August 2007, 21:53

    Mein Herz schmelzt..........
    LG negril
  • Heike Schmidt 29. August 2007, 20:01

    WOW Klasse Aufnahme von deinem Phnatom/Pirat
    Das Tuch steht ihm echt gut.
    lg heike
  • Harald Vogt 29. August 2007, 19:03

    Wollte mitsingen ,kenne leider die Melodie nich.
    Gruß Harald
  • Christine Kiechl 29. August 2007, 18:38

    Das ist ja umwerfend schön !
    Phantom scheint ein Pirat der sanfteren Art zu sein, so lieb wie er schaut.
    LG Christine
  • sharie 29. August 2007, 14:36

    Auch für Ohantom ein herzliches Willkommen an Bord der Piratencrew, sagt Josie. Er sieht richtig ein bischen verwegen aus und das rot steht im gut. Super klasse Foto. Josie fordert es inzwischen richtig, das sie morgens ihr Tuch umgebunden bekommt. Seit zwei Tagen zupft sie es sich schon immer vom Hocker im Wohnzimmer.
    Lg Sharie
  • Hartmut Sabathy 29. August 2007, 12:27

    das sieht aber sehr toll aus, dein Phantom mit seinem Piratenhalstuch, so wie er noch die Tatze hält, das ist einfach sehr goldig, lg Hartmut
  • Ingrid Sihler 29. August 2007, 12:12

    mit dem Halstuch in dieser Pose, das ist einfach zu
    goldig, total süß schaut er aus

    glg
    Ingrid
  • Sir Tobys diario 2007 29. August 2007, 11:44

    Klasse Idee! Phantom nehme ich den Piraten ein bisschen
    mehr ab, bei dem Blick, den er drauf hat .. *lw, Toby

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz