Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Becker Kati


Free Mitglied, Berlin

Los Gigantes

Die Felsen im Hintergrund tragen den Namen "Los Gigantes", also die Riesen. Sie sind Teil der Landmasse von Teneriffa, das im Atlantik vor der afrikanischen Küste liegt.

Kommentare 5

  • E X P R E S S I O N 4. Januar 2006, 0:22

    also mir gefällt es, wie es ist und außerdem habe ich noch sehr schöne Erinnerungen ........
    Exp
  • Becker Kati 3. Januar 2006, 22:58

    Jetzt muss ich das Bild aber doch nochmal verteidigen ;-) Es scheint (und das ist technisch sogar sehr realistisch), dass die Farben auf meinem Monitor und dem anderer Leute anders aussehen. Bei mir hat das Bild eher wenig Grün und etwas mehr Blau abbekommen. Das Grau dominiert den Farbton eindeutig. Und meine ursprüngliche Intention, finde ich dadurch zumindest an meinem Monitor wieder. Aber ich lern ja noch und muss dann in Zukunft vielleicht eher auf Farbwerte achten und nicht so sehr darauf, wie es auf meinem Monitor wirkt. Trotzdem Danke für die Kritik.
  • Heiko 77 3. Januar 2006, 19:15

    Cooles Foto und beeindruckendes Motiv. Aber auch mir ist die Tonung zu Heftig. Wirkt wie ein Grünstich...

    LG aus Berlin,
    Heiko
    Silence in the city
    Silence in the city
    Heiko 77
  • Becker Kati 3. Januar 2006, 18:35

    Eigentlich wars da ziemlich warm, um die 35 Grad. Die Farbe des Bildes orientiert sich eher an der Umgebung der Felsen - dem Wasser. Ich empfinde das Blau nicht als giftig, sondern wollte das ozeanische Klima hervorheben.
  • Alex von Sachse 3. Januar 2006, 18:27

    Interessante Landschaft, mich stört nur die Farbe etwas. Sieht irgendwie so giftig aus, wars dort so ungemütlich ???
    Gruß
    Alex

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz