Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

baliset


Free Mitglied, Düsseldorf

Los Gigantes

Los Gigantes, Teneriffa, November 2012:
Fotografiert von der Promenade - gegen die Steilfelsen wirkt der Hotelkomplex geradezu klein. Auch zu sehen der vom Meer gespeißte Naturpool "Piscina Naturale".

Picture taken from the promenade - the hotel complex seems to be small in comparison to the cliff line. Additionally the natural pool "Piscina naturale", which is fed by the sea.

PS: Freue mich, endlich wieder zurück zu sein nach einer technikbedingten Zwangspause (mein Laptop brauchte eine Neuinstallation...).
Glad to be finally back - after a mandatory break as my laptop required a reinstallation.

Kommentare 5

  • Li-Lo 19. Dezember 2013, 10:49

    Hallo baliset,
    toll, was Du uns hier bietest. Den Naturpool habe ich noch nie gesehen, ist der neu? Allerdings ist es schon ein paar Tage her, dass ich dort per Schiff unterwegs war und die Felsenwelt angestaunt habe.
    Gruß Lilo
  • Claudio Micheli 15. September 2013, 17:20

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • Mary.D. 14. September 2013, 9:51

    Super sieht das aus.
    Ein sehr schönes Foto!
    LG Mary
  • ~cosmea~ 14. September 2013, 9:36

    Ausgezeichnet. Fantastischer Blick.
    Viele liebe Grüße
    Schönes Wochenende
    c.
  • Rolbinie347 13. September 2013, 22:41

    Ein fantastischer Anblick wie in den Berg gebaut. Wunderschön auch die Wolkenformation.
    LG Brigitte