Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 5

Michael Sagel


World Mitglied, der Traum vom grossen Glück

Kommentare 5

  • Michael Sagel 16. Juni 2008, 19:47

    Gracias Audrey! Voy a mirar a paintpictures.
    (Danke Audrey! Ich werde mir paintpictures [mal] ansehen.)
    Hasta luego (tschüss/bis bald)

    Michael
  • Susanne Jeroma 16. Juni 2008, 16:43

    stimmung und farben sind klasse! besonders der leuchtende ball gibt das i-tüpfelchen!
    vlg Audrey
  • Michael Sagel 16. Juni 2008, 15:58

    @ Heinz Trompetter
    ich empfinde das nicht so v. wg. Flasche leer
    (hoffentlich ist es nicht DOCH so)
    Gruß

    @ sweethit
    die Stimmung ist extra ein bisschen indifferent gehalten. Auch hier weiss man (wie so oft) später mehr. (Hätte ich doch...! Hast du aber nicht.)
    vg

    Michael
  • sweethit 16. Juni 2008, 11:39

    Ich finde das Bild auf jedenfall ansprechend, nur die Stimmung ist etwas undeutlich Eine Bildbeschreibung würde vielleicht weiter helfen Lg Vicky
  • Heinz Trompetter 16. Juni 2008, 10:47

    Die Spannung ist ja da, aber Flasche leer ... ?