699 7

Micha Näteb.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Jo Ma 25. September 2007, 10:59

    freiheit!!! sehr gut erwischt.

    vlg, Hanne
  • Josef Becker 22. September 2007, 11:40

    Gerade die Phase wenn die Pferde auf die Weide kommen ist immer ein Foto wert. da sind sie immer besonders übermütig.
    Schön getroffen.

    Bei dem Halfter stimme ich Heike zu. Fürs Foto beim toben machen wir die ab.
  • Sylvana Butt 21. September 2007, 19:58

    Huiii gefällt! Schade, das der Schärfefokus nicht auf dem Pferd liegt! Dann wärs noch besser!!

    LG Sylvana
  • Jeanette Naumann 21. September 2007, 14:01

    Ich will mit :-)))
  • Ina Schalles 20. September 2007, 21:02

    Ich finde das Bild auch mit Halfter wunderschön. Die Sonne kommt von der richtigen Seite und die Bewegung zeigt Power. Sehr schön!
    Grüßle
    Ina
  • Ame 20. September 2007, 20:19

    Das nenn ich Power! da legt einer einen tollen Start hin. Gut erwischt!! LG Anne
  • H. Granzer 20. September 2007, 19:24

    Na da hast Du wohl gerade die Startphase super erwischt - gefällt mir sehr gut. Noch schöner wirken Pferde (und auch Hunde) ohne Halfter.
    Lg Heike