Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hedi55


Free Mitglied, Solingen

Los Christianos

Das waren noch Zeiten auf Teneriffa, wo noch nicht alles verbaut war. Heute 30 Jahre später ist auch das letzte Stück freie Erde mit Hotels zugebaut.

Die Kamera war noch mit Rollfilm und die Qualität nicht so gut.Sorry.

Kommentare 3

  • Martin Gratz 20. April 2013, 18:43

    Hey Hedi,
    ja das waren noch Zeiten....
    ich habe damals mit Ritschratsch Pocket Fotoapparat fotografiert,das waren noch Zeiten.
    Schön,wieder von Dir daran erinnert zu werden und die Quali war damals doch normal.
    Liebe Grüße Martin
  • Günther Müller (gm1) 19. April 2013, 23:52

    Herrlich, so nostalgische Aufnahmen!
    Hätte gedacht, dass die Aufnahme noch älter ist. Da, als ich vor 27 Jahren hierher kam, es schon wesentlich verbauter aussah. Hast Du noch mehr so nostalgische Teneriffa Aufnahmen?
    LG von der Insel
    Günther
  • Markus 4 19. April 2013, 9:31

    Das hätte mir schon damals nicht gefallen. Aber das Bild ist eine schöne Erinnerung an frühere Zeiten
    Habedieehre
    Markus