Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 2

Ingo Boettcher


Free Mitglied, Clausthal

Los Bollos

Ischigualasto

Kommentare 2

  • Vol Ker U. 12. April 2010, 12:49

    Ich hoffe, die liegen auch immer noch alle da, nachdem der Ingo in der Gegend war...
    Möcht ja echt wissen, wann ich da endlich mal hin komme. Zur Zeit steht bei mir alles unter einem asiatischen Stern.
    VG V0
  • Ingo Boettcher 9. April 2010, 14:36

    Das ist ein geologisches Phänomen. Die Gegend dort hat anscheindend sehr schwache seismische Aktivität. Durch Kontakt von Wasser und Bentonit sollen diese Kugeln entstehen. Die liegen offensichtlich auch alle noch am Ort ihrer Entstehung...