Zurück zur Liste
Los Baños de María de Padilla 2

Los Baños de María de Padilla 2

1.663 6

klug reinhold


kostenloses Benutzerkonto, Zuerich

Los Baños de María de Padilla 2

Alcazar,Sevilla 2013

Kommentare 6

  • Karsten Kruckemeyer 28. September 2017, 15:16

    Hallo Reinhold,
    ich bin über dieses Bild auf Deine Seite gekommen und habe mir mit Interesse Dein Portfolio angesehen. Ich bin total begeistert und gratuliere zu den wunderbaren und auch abwechslungsreichen Arbeiten.
    Gruß Karsten
  • n.i.k 13. Januar 2014, 9:02

    Hi Reinhold, habe mal in Deinen Bildern gestöbert. Dieses gefällt mir besonders: einfach zum Genießen - wie schon im Vor-Kommentar: magisch!!
    VG, Domi n.i.k
  • redandblue13 17. Oktober 2013, 20:39

    Das ist wunderschön, die Farben sind super und es wirkt magisch mit der Spiegelung.
  • AnJu 8. Oktober 2013, 22:03

    Hey, wo war das denn? Ich war auch im Alcázar, aber das hab ich verpasst.

    Gruß, Angelika
  • Kim Walker 5. Oktober 2013, 6:07

    A Cathedral underwater!
  • Heiner Krumlinde 4. Oktober 2013, 19:48

    klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 3
Brennweite 26.0 mm
ISO 125