Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Los Baby, schwing deine Hüften...

Los Baby, schwing deine Hüften...

578 11

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Los Baby, schwing deine Hüften...

...yeeeaaaaa!!

Wie ihr sieht sind Kater Phantom und Katze Sydney auch tänzerisch begabt! =)
2007
Nikon D80 + Nikkor 18 - 135mm, ohne Blitz, freihändig
Aufnahme unbearbeitet, zugeschnitten, in Rahmen gehüllt, © bei gesetzt

...

Kommentare 11

  • Zimba | Photography 27. Mai 2007, 10:26

    Ein köstlicher Schnappschuss!
    LG Ulf
  • Sabrina Ryter 25. Mai 2007, 12:47

    @ Jessica
    nur Rumsitzen ist für meine beiden ein Fremdwort...
    Schon am Morgen früh rassen die beiden oft mit Tempo 100 durch die Wohnung =) Deswegen habe ich auch so wenige Bilder wo sie schlafen...da dies so selten ist =) oder nur dan wenn ich nicht da bin!
    LG Sabrina
  • Zerbrechlicht 25. Mai 2007, 11:14

    deine beiden machen aber auch süße Sachen!! Wiedermal im richtigen Moment abgedrückt! *beneid*
    Meine sitzen immer nur rum und sind selbtst zum spielen kaum zu animieren. ich zeig ihnen mal deine beiden. Die sollen sich mal ein Beispiel nehmen! Jawoll! ;-)
    LG
    Jessi, Mia & Teddy
  • PaleMale 25. Mai 2007, 11:00

    Lol, schönes Foto :)
  • Weiße Krähe 25. Mai 2007, 10:52

    Wahrscheinlich hat sie eher die Rechte geschwungen - oder!? :D ....
    LG Heike
  • Cat Walk 24. Mai 2007, 23:40

    zuckersüß!
    Bild und Text....
    lg renate
  • Harald Vogt 24. Mai 2007, 18:26

    Sieht für mich eher nach einem Fluchtversuch aus.;-))
    Gruß Harald
  • Marion Kühnel 24. Mai 2007, 16:02

    ...alle Deine Bilder würden ein tolles Katzenbuch ergeben...glg mk
  • Ingrid Sihler 24. Mai 2007, 14:43

    ich krieg mich nicht mehr, muss auch laut lachen,
    das ist einmalig süß mit dem Titel dazu, herrlich

    glg
    Ingrid
  • Hartmut Sabathy 24. Mai 2007, 14:27

    lach, lach, das sieht wieder sehr lustig aus, scheinbar beobachtest du deine beiden süssen ununterbrochen um solche schönen Schnappschüsse zu machen. lg Hartmut
  • Marlis E. 24. Mai 2007, 14:01

    Köstlich!!! Bei euch wird es nie langweilig!!!
    LG Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner P + S
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz