3.328 4

Dirk Tscherner


kostenloses Benutzerkonto, Belzig

Los Angeles Sky

sky over Hollywood L.A.

Kommentare 4

  • Dirk Tscherner 15. Januar 2005, 21:01

    @Jürgen. Stimmt schon, nur steht der linke Baum sehr nah an der Straße, so daß auf die Rasche keine andere Perspektive möglich war. Aber so kann man ja nur lernen :-)
  • Jürgen Gräfe 15. Januar 2005, 20:20

    Die Cirroswolken kommen wirklich gut. Dass das Bild kippt, siehst du an der vertikalen des Hauses zwischen Unterbau und Wohnbereich (oder erster Etage).Wenn Windbewegung die Bäumbereiche etwas unscharf machen ist das meines Erachtens nicht unbedingt falsch. Das bringt Bewegung in das Bild. Das Haus ist jedenfalls scharf, also hast du nicht gewackelt.
    fG
    jürgen
  • Heike Trautmann 13. Januar 2005, 19:21

    Ich finde es kippt ein bißchen nach links.
    Sonst aber ne schicke Aufnahme.

    LG Heike
  • Dirk Tscherner 13. Januar 2005, 16:26

    @Torsten: Ich will nicht alles auf den Wind schieben, das kann auch etwas mit der Schärfentiefe zu tun haben. Ich hatte mit Absicht auf die Wolken "gezielt" :-)