Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schymik


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Klaus Knackstedt 18. April 2013, 20:43

    Im ersten Moment schien mir der Schmuck mit seiner Farbe zu dominant. Wenn man aber das Bild länger betrachtet, dann passt das doch.
    Sie zieht den Blick wieder zurück auf sich, in die Augen.
    Fazit: Gut und ein gelungenes Portrait von einem tollen Model.
    Gruss
    Klaus
  • norbert2412 6. März 2013, 7:54

    Schönes natürliches Portrait. Gefällt mir äußerst gut. Liebe Grüße Norbert
  • Mojmir 5. März 2013, 21:50

    Phantastisch schönes Portrait - betrachte es schon länger... ein Bild zum aufhängen..
    LG Mojmir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Technik
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 400