Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hedi55


Free Mitglied, Solingen

Loro Parc vor 30 Jahren

Da konnte man noch Bilder mit Papageien auf den Arm machen heute nicht mehr möglich. Damals flogen sie auch noch frei rum heute sind sie in Käfigen eingefercht.

Kommentare 2

  • Manuela Kral (pippics) 21. Mai 2013, 15:52

    Das sieht ziemlich genauso aus wie mein Foto vom Palmitos Park auf Gran Canaria, vor 28 Jahren aufgenommen. :-)

    LG Manu
  • Günther Müller (gm1) 23. April 2013, 11:28

    Kinder wie die Zeit vergeht!
    Ja, so kenn ich es auch noch. Da sind die Papageien noch VOR dem Haus rumgeflogen.
    Danke für das Raussuchen!
    LG Günther