Zurück zur Liste
Loro Ciuffenna/ Toskana -im Herzen der herrlichen Toskana-

Loro Ciuffenna/ Toskana -im Herzen der herrlichen Toskana-

1.667 2

Jean-Claude Dardenne


kostenloses Benutzerkonto, Wismar

Loro Ciuffenna/ Toskana -im Herzen der herrlichen Toskana-

Das Bild zeigt den kleinen Ort Loro Ciuffenna ( knapp 6000 Einwohner ) in der Provinz Arezzo ( Region Toscana ).

Kommentare 2

  • Jean-Claude Dardenne 9. August 2013, 10:32

    Danke Ronny;

    Du hast vollkommen Recht....es ist eine traumhafte Landschaft und dieser kleine Ort ist wirklich sehenswert. Schön, dass es noch Dörfer und Städte gibt, welche nicht uniform und geschmacklos im Einheitsbrei daher kommen, mit Beton zugeschüttet wurden und austauschbar sind...wie leider so viele Städte bei uns in Deutschland. Die toscanischen Städte haben noch einen Charme, sind einfach schön...sehens-und lebenswert.
    Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die das ebenso sehen und danach suchen, dorthin reisen !!!

    Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar

    Jean-Claude Baron Dardenne
  • ronny aus s. 8. August 2013, 17:22

    Wunderschöne Gegend...wunderschönes Foto.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Views 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 106.0 mm
ISO 1600