Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margret Germann


Free Mitglied, RLP

LORIOT

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.
(Michelangelo)

R.I.P

Gemeinsames Projekt mit meiner Tochter
Wir haben beide grad geschnieft! :-(

http://www.sueddeutsche.de/medien/traueranzeigen-fuer-loriot-lieber-gott-viel-spass-1.1135372

http://www.youtube.com/watch?v=FaDPF1S6HtU

Unvergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=Za_snygHFGU

Die Herren im Bad sind auch traurig
http://www.youtube.com/watch?v=h2bt8MSGxlM&feature=relmfu

Kommentare 9

  • Picturekiste 5. März 2012, 22:36

    Grad erst gesehen ... tolle Hommage an den Meister der leisen Töne und des feinsinnigen Humors. Über ihn wird man in Jahrzehnten noch lachen , wenn die heutigen "Comedy"-Sternchen längst in der Versenkung verschwunden sind. Schöne Arbeit , das !
    Cheerio , Frank :-)
  • fotoallrounderin 1. September 2011, 16:40

    geniales erinnerungsbild...... ja, schade...... er lebt weiter.... das ist doch super...
    lg rosalie
  • De.Te. 26. August 2011, 19:11

    Nun muss sich Evelyn warm anziehen,
    denn als sie 2007 gegangen ist, meinte er...
    ... na warte!
    In Loriot floss alles zusammen, was jemals komisch war in Deutschland... (Nachruf TAZ)... wie war!!
    Danke für diesen netten Nachruf!!
  • Wil.Hill 26. August 2011, 14:00

    gut gemachter Nachruf, er wird in unserer Erinnerung bleiben....
  • Angela Hofmann 26. August 2011, 11:30

    *
  • Mysticdidge 25. August 2011, 22:42

    Auch für mich der Größte, vor allen Dingen weil er nie verletzend unter die Gürtellinie ging, sondern uns immer als liebenswerte Geschöpfe dargestellt hat.
    Und ich denke wirklich er wird unvergessener werden als viele von unseren Dichterfürsten.
    Gut so, denn was kann es Schöneres geben, als einen Mensch zum Lachen zu bringen.
    Feine gefühlvolle Arbeit hab Ihr beiden da geschaffen.
    Klasse
    Lg Peter
  • Ohnearme 25. August 2011, 20:18

    das ist wirklich sehr liebevoll gemacht...hätte ihm gefallen, schätze ich.
  • Konstanze1981 25. August 2011, 19:38

    Ein toller Nachruf! Möge er in Frieden ruhen...
    LG Konstanze
  • Joachim Büchler 25. August 2011, 19:28

    Schöne Erinnerungscollage.
    Gruß Jo