Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kommentare 8

  • cattymccat 5. Oktober 2013, 20:52

    Sehr mystisch, mag ich.
    VG Christian
  • Eberhard Steuer 3. Oktober 2013, 13:20

    starke Arbeit
  • Walter Brants 3. Oktober 2013, 12:54

    Schade, dass Du das Geheimnis des vorhergehenden Bildes so entschleiert hast. Meine Fantasie trauert, obwohl ich dieses Foto auch gut finde.
    VG von Walter
  • Judith Lay-Golly 3. Oktober 2013, 10:27

    Wirkt gleich wie aus einem Film. Ich finde nur, es würde noch düsterer wirken, wenn der Wald nicht so freundlich hell wäre. Nebel würde gut dazu passen und die Dämmerung.
    Liebe Grüße, Judith
  • Michael Wagner 3. Oktober 2013, 10:01


    + + + I LIKE IT + + +

    lg michael
  • Rene Lauterbach 3. Oktober 2013, 9:13

    mystisch,aber gut....
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • Lifestyle-Pictures 3. Oktober 2013, 6:41

    klasse Bild

    LG Jürgen
  • Der Michel aus... 2. Oktober 2013, 23:46

    Mag ich

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 657
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 400