1.779 38

Mattel


kostenloses Benutzerkonto, Schönbach

Lori

auch Honigpapageien genannt ,diese Aufnahme ist unter schlechten Lichtverhältnissen entstanden find sie aber trotzdem sehenswert

Kommentare 38

  • gh4900 4. Mai 2012, 0:15

    Wunderschön, auch die Farben sind eine Augenweide.
    LG
  • Frank Wil. 3. Mai 2012, 19:33

    Hallo Mattel
    Da has Du ja wieder einen super schuss gemacht !!
    Die Farben sind absolut klasse und das Auge super Scharf !!
    Gruß Frank
  • Uwe Vollmann 3. Mai 2012, 12:59

    Hallo Mattel, diesem hübschen Papagei schmeckt es sichtlich gut und Du hast ihn in dieser Position sehr schön in Deinem Bild wiedergegeben! Ein wirklich tolles Bild!
    LG Uwe
  • hering hannelore 26. April 2012, 21:19

    lieber mattel, ich bin nicht so oft da und habe wie ich sehe, viele tolle aufnahmen von dir bisher noch nicht gesehen...
    hier eine ganz starke aufnahme- ich sehe nichts von schlechten lichtverhältnissen-ein solches bild mal hinzubekommen- davon träume ich...;))
    wunderschön
    und ganz liebe abendgrüße von
    hanne
  • K.-H.Schulz 26. April 2012, 20:58

    Das sieht aber noch sehr sehenswert aus.
    Klasse fotografiert
    LG:karl-heinz
  • magic-colors 25. April 2012, 15:57

    Ich finde, die Farben kommen so gut rüber. Ein schönes Tier. lg aNette
  • Dieter. Reichert 24. April 2012, 7:37

    Eine sehr schöne Aufnahme-der Schärfeverlauf ist gelungen
    Gruß- Dieter
  • Berni 55 23. April 2012, 22:06

    Wirklich wunderbare Farben und eine
    tolle Schärfe ! Klasse hast du den kleinen
    Fresser hier präsentiert !!!

    LG Bernd
  • Simone Hoffmann 23. April 2012, 20:24

    der beobachtet Dich aber ganz genau damit Du ihm den Apfel nicht wegisst,
    schöne farbenfrohe Aufnahme,
    Gruß Simone
  • Werner 04 23. April 2012, 17:45

    Einfach klasse.
    LG Werner
  • Rosita Topp 23. April 2012, 13:25

    Sehr schön in Szene gesetzt, die habe ich sehr viel in Australien erlebt, ganz muntere kleine Kerlchen.
    LG Rosita
  • Rainer Pastari 23. April 2012, 9:53

    Prima - tolle Nähe mit satten Farben und Schärfe bis ins Gefiederdetail. +
    HG Rainer
  • widi.a 22. April 2012, 22:58

    Was für schöne Farben, wunderschöne Vogel, das ist wirklich eine sehr schöne Momentaufnahme, prima!!

    Grüße
    Widi
  • Antja 22. April 2012, 22:21

    Wow! Nicht nur schön, farbenfroh und perfekt aufgebaut ist Dein Foto, es ist auch voll bewegt und natürlich! Besser geht nicht! Was für ein niedlicher Kerl, der Lori oder ist es eine Sie?
    LG Antja
  • Addi Beck 22. April 2012, 22:15

    Gut gesetzte Schärfe, gute Farben.
    LG Addi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz