Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lori

kurz nach der Ankuft im neuen zu hause (ich habe sie aus dem Tierheim geholt, nachdem meine Molly überfahren worden ist)

Kommentare 6

  • Petrochelli 17. Mai 2013, 12:26

    ...süßes Foto...lg Lutz
  • Ingrid Sihler 23. April 2013, 23:22

    Ach je, was für ein trauriger Hintergrund, aber ich finde
    es auch wundervoll, dass Du ein Tierheimkätzchen
    wieder glücklich gemacht hast, sie wird es Dir danken,
    sie ist so ein süßer Schatz und wie schön, dass sie
    sich sogar mit Eurem Gastkater versteht

    glg
    Ingrid
  • Biggi45 23. April 2013, 20:20

    Ach das ist ja tragisch mit deiner Molly.Lori scheint sich bei dir sehr wohl zu fühlen :-).
    LG Biggi
  • Elke Krüger- Ziener 16. April 2013, 10:43

    Ja, das stimmt. Sie hat mich noch nie gekratzt und ist sehr verschmust und unseren Gastkater Oskar begrüßt sie immer mit einem Nasenstüber. Ich liebe sie sehr, vor allem weil ich in ihr eine Ähnlichkeit mit meiner Molly sehe,die während meines Krankenhausaufenhalts überfahren wurde.
    LG Elke
  • Astrid Wiezorek 16. April 2013, 0:25

    Eine süße Maus. Schön dass du ihr ein Zuhause schenkst. Die Tierheimkatzen sind mit die Liebsten.
    LG Astrid
  • RoRoAn 8. April 2013, 21:18

    verdammt süß, gute schärfe und farbechtheit. gefällt mir.
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS30
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.4 mm
ISO 400