Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Loreto

Am 23.05.2008 besuchten wir diesen bekannten Wallfahrtsort in den Abruzzen.

Loreto Aprutino ist eine 7741 Einwohner zählende und 59 km² umfassende Gemeinde in der Nähe von Penne und Moscufo und liegt in der Provinz Pescara.

Die Nachbargemeinden sind: Catignano, Civitaquana, Civitella Casanova, Collecorvino, Moscufo, Penne, Pianella und Picciano.

Wer alle Fotos von Loreto sehen möchte , bitteschön auf diesem Link:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5030800/

Ich wünsche allen Freunden einen guten Start in die neue Woche.
Wir sind noch unterwegs im Eifelland.

Kommentare 52

  • Zwecke 2. November 2012, 14:22

    Danke Rosalie, kann ich nur empfehlen.
    LG Horst
  • fotoallrounderin 21. Oktober 2012, 21:38

    wäre sicher eine reise wert.... muss ich mir mal merken...
    pic: exellent.
    lg rosalie
  • Zwecke 13. August 2012, 8:56

    @Harald und Sara: Dankeschön :-)
    LG Horst
  • Sara Ivan 12. August 2012, 11:01

    Was für ein romantisches Städtchen !
    KLASSE Aufnahme ! LG Sara
  • Harald Genuin 11. August 2012, 16:02

    Sehr schön dargestellt die Stadt am Hügel Loreto ,auch ich besuche gerne solche Stätten man findet super Motive.
    LG.Harald
  • Zwecke 10. August 2012, 9:24

    Dankeschön Anton.
    Wenn ich Bürgermeister wäre, würde ich das ganze Dorf als rauchfreie Zone erklären :-)))
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 9. August 2012, 13:46

    Als Motiv finde ich es klasse, aber für eine Feuerwehr
    muss es der Horror sein.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Zwecke 8. August 2012, 20:42

    Dankeschön Gabi:-)
    LG Horst
  • Gabriele Benzler 6. August 2012, 17:26

    Eine tolle Ansicht. Klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • Zwecke 6. August 2012, 13:42

    @An alle: Ein herzliches Dankeschön für eure so netten Anmerkungen.
    Wir sind wieder aus der Eifel und aus Köln zurück.
    Über 800 Fotos mehr warten jetzt zusätzlich auf ihre Bearbeitung :-)
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • Rikki und Winni 6. August 2012, 10:12

    Was für ein wunderschönes "ramontisches" Städtchen, aber ich wette, im Sommer IRRE heiß. Stimmt's??
    Herrliche Aufnahmen! Hab sie mir alle angeschaut!
    LG Rikki
  • jule43 5. August 2012, 10:22

    So lernt man ferne Orte kennen einfach mal in der FC nach schauen. Ich mag dein Bild sehr und wie ich lese , war es ein heißer Tag und trotzdem habt ihr die Kamera gezückt, dass finde ich immer gut.

    LG Jule
  • Peter Smiarowski 2. August 2012, 23:29

    Hallo Horst, gibt es schon Steinpilze in der Eifel?.


    Dein Bild von der Adriaküste gefällt mir.
    lg Peter
  • Rosenzweig Toni 2. August 2012, 19:39

    Tolle Motive gibt es dort, aber zu heiß für meinen Geschmack.
    Da würde ich lieber in den Gardaseebergen oder Brenta
    unterwegs sein.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Rainer Switala 1. August 2012, 21:31

    ein guter fast spannender blick
    mir gefällt diese stadtansicht
    gute info dazu
    gruß knipser
  • ingo56 1. August 2012, 7:51

    klasse,gefällt mir sehr gut
    lg ingo
  • Richard. H Fischer 1. August 2012, 1:34

    Sehr interessant, Horst, auch das Album.
    Ich kenne nur das Loreto in Prag von außen und innen.
    Witzig die Gemeinden alle mit C - besonders Casanova (neue Häuser?) oder was ist da los?
    Lieben Gruß, Richard
  • Günter7 31. Juli 2012, 15:11

    Schaut klasse aus.
    Ein tolles Motiv für jeden Fotografen.
    Gruß Günter

  • Martin - Hammer 31. Juli 2012, 8:48

    ich wünsche Euch das auch, mit so tollen Bildern ist das eine gesicherte Angelegenheit
    LG Martin
  • Ingeborg 31. Juli 2012, 6:34

    deine stadtansicht sieht sehr mediterran - und auch seeehr anstrengend (f. den fotografen!) aus.
    jeder tourist wird solche altstädte gern besichtigen, möchte aber lieber dort nicht wohnen . . . morgengrüße von Ingeborg
  • LauraFlorence 31. Juli 2012, 2:36

    Ich mag die engen Straßen der südlichen Städchen.. man sieht, dass hier doch alles nah aneinander gebaut ist .. damit sich im Sommer die Sonne nicht überall ausbreiten kann. Das macht auch den Charme dieses Örtchens aus, dass sich sanft an den Hügel schmiegt.
    Eine gute Zeit in der Eifel wünsche ich Euch noch.
    LG Laura
  • Inga Oberschelp 31. Juli 2012, 1:28

    Schick aufeinandergestapelte Häuser unter blauem Himmel: DAS ist ein Genuss für die Augen und damit Urlaub pur ... schon beim Foto gucken :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Gergovacz Eva 30. Juli 2012, 23:01

    UNA GRAZIOSA CITTADINA !
    Doch auch Euer jetziger Urlaubsort, die Eifel, ist sicher wunderschön. Ich kenne die Gegend zwar nicht, doch wir werden ja bald Fotos sehen.
    Kommt gut wieder heim!
    lg Eva
  • Gerlinde Weninger 30. Juli 2012, 21:16

    eine wunderbare atmosphäre hat diese stadt!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 30. Juli 2012, 20:37

    das muss ja mühsam sein, wenn man dort wohnt, mit dem ständigen auf und ab ... aber von ferne sieht es schon beeindruckend aus, wie du es zeigst
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architektur
Klicks 734
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100