Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Loreto Aprutino(1)

Loreto Aprutino(1)

918 23

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Loreto Aprutino(1)

Loreto Aprutino ist ein mittelalterliches, von Olivenbäumen umgebenes Städtchen, mit seinem würdevollen Schloss, den Kirchen, den Gassen: ein Ort, in dem man Frieden und Schönheit findet. Hier ist es, wo Herr Domenico Speranza das "B & B Loreblick" führte.
Unser Loreto befindet sich auf einem Hügel In herrlicher panoramischer Lage. Von der Tageszeitung "Repubblica" als "Balkon" der abruzzesischen Landschaft bezeichnet.


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Loreto+Aprutino&sll=42.454874,13.999329&sspn=0.6282,0.947571&ie=UTF8&ll=42.430584,13.98139&spn=0.019639,0.029612&z=15

Wer alle Bilder von Loreto sehen möchte, bitte schön unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5030800/

Zwei Panos aus 4+3 Hochkantaufnahmen, freihand zu einem Pano zusammengefügt.
Ich bitte die unvollkommenen Farbübergänge zu entschuldigen, ich zeige es trotzdem.

Kommentare 23

  • Ingeborg 21. Oktober 2011, 16:53

    diese ursprünglichen "stadtdörfer" sind wunderschön anzuschauen - und zu fotografieren,
    aber das alltägliche leben ist für ältere, behinderte, mütter mit kinderwagen.... doch sehr beschwerlich -
    und für pflastermüde touristen mit knieproblemen ebenfalls.....
    Blick auf Toledo
    Blick auf Toledo
    Ingeborg
    toledoerfahrene grüße von Ingeborg
  • Zwecke 20. Juli 2008, 1:01

    @ego, arnd und helmut: dankeschön.
    lg horst
  • Helmut Johann Paseka 4. Juli 2008, 17:48

    . . viel lohnenswerte Mühe . . eine schwierige Arbeit denke ich . .

    LG Helmut
  • Arnd U. B. 29. Juni 2008, 19:08

    Panos sind eine Deiner "Spezialitäten"....LG Arnd
  • growing-ok-ego 25. Juni 2008, 18:50

    einfach wunderschön anzusehen,
    die ganze Serie gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Zwecke 22. Juni 2008, 8:50

    @An alle: herzliches dankeschön für eure so verständnisvollen anmerkungen.
    ich hatte erwartet, dass ihr mich in der luft zerruppt, wegen der farbverfälschung.
    das kommt daher, wenn man versucht aus zwei panoramen eine zu gestalten..
    ich habe erst nachhinein festgestellt, dass man sie verbinden kann.
    lg horst
  • Rita Köhler 21. Juni 2008, 18:44

    Bin Beeindruckt von den Herrlichen Panorama und der Ansicht von diesem stückchen Erde Fabelhaft!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruß
    Rita
  • Trautel R. 20. Juni 2008, 11:51

    es war doch gut, dass wir von vielen schönen fleckchen auch panoramas gemacht haben. du bist schneller als ich damit.
    eine gut gestaltete panoramaaufnahme mit blick auf diese interessante gebirgsstadt.
    blick auf loreto in den abruzzen
    blick auf loreto in den abruzzen
    Trautel R.

    lg trautel
  • Klaus Kieslich 19. Juni 2008, 23:25

    Ein fantastische Pano
    Gruß Klaus
  • Gerlinde Weninger 19. Juni 2008, 23:08

    Perfekt hinbekommen, wie eure Fußballer!
    liegrü die gerlinde
  • ilona enz 19. Juni 2008, 22:43

    Schönes Pano, liebliche Stadt und herrliche Farben. LG Ilona
  • Norbert Ruffert 19. Juni 2008, 19:43

    Sehr schön wie der Ort da liegt - eine sehr gelungene Aufnahme
    LG Norbert
  • Christine Ge. 19. Juni 2008, 19:33

    Ein herrlicher Anblick und sehr schöne Farben! Die Aufnahme zeigt die wunderbare Lage des Städtchens und lässt romantische Innenansichten erahnen.
    Gruß Christine
  • Heide G. 19. Juni 2008, 19:23

    da kann das Auge wirklich spazieren gehen.
    Gruss Heide
  • lehmann.photos 19. Juni 2008, 18:50

    Solche Städte mag ich. Schöne Doku.
    vg Joachim