Zurück zur Liste
Loreto Abrutino(2)

Loreto Abrutino(2)

1.543 26

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Loreto Abrutino(2)

Aufgenommen vor unserem Aufstieg in die Stadt.

Unser Standpunkt:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Loreto+Aprutino&sll=42.454874,13.999329&sspn=0.6282,0.947571&ie=UTF8&ll=42.430584,13.98139&spn=0.019639,0.029612&z=15



Wünsche allen , welche hier vorbeischauen, eine beschauliches Wochenende.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 23.05.2008 09:23:18
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 11.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 70.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF


Loreto Aprutino(1)
Loreto Aprutino(1)
Zwecke

blick auf loreto in den abruzzen
blick auf loreto in den abruzzen
Trautel R.

Kommentare 26

  • EL-SA 17. März 2010, 21:09

    abruzzen waren wir im frühjahr 2008, und von den dörfern schlichtweg genauso begeistert, wie von diesem foto.
    gruß
    elsa
  • Zwecke 9. Juli 2008, 21:13

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • growing-ok-ego 7. Juli 2008, 8:37

    Auch hier wieder ein wunderschönes Bild von dir.
    Wenn ich die Kommentare hier lesen, dann schließe ich mich 100% Ilona an.
    Deine Infos zu den Aufnahmen sind echt hilfreich.
    KLasse gemacht.
    Lg growing-ok-ego
  • Ingrid und Gunter 6. Juli 2008, 17:16

    Traumhafte Aufnahme, durch und durch gelungen!
    Gruß Ingrid
  • Christine Ge. 5. Juli 2008, 19:22

    Ein sehr gutes Foto, dass die Schönheit dieser Hügelstädtchen aufzeigt!
    Gruß Christine
  • Udo Christmann 5. Juli 2008, 19:07

    Sehr gut getroffen.
    lg Udo
  • Trautel R. 5. Juli 2008, 15:11

    der erste eindruck und unsere aufnahmen in richtung loreto haben uns nicht enttäuscht. auch in dieser gebirgsstadt war es interessant durch die engen straßen zu laufen und die sehenswerten alten gebäude zu bewundern.
    lg trautel
  • W67 5. Juli 2008, 13:41

    Sehr schöner Blick hinauf, wie aus einem Bilderbuch!!
    Dir auch ein schönes WE!!
    LG Sabine
  • Helga Und Manfred Wolters 5. Juli 2008, 9:18

    wenn man nach einem beschwerlichen aufstieg reichlich belohnt wird, lohnt die mühe allemal.
    mit vergnügen betrachte ich das von dir wieder gut belichtet ins bild gebrachte objekt eurer "begierde"

    glg von uns an euch beide und gute wünsche zu einem verschnauf we,
    manfred
  • Klaus Kieslich 4. Juli 2008, 23:00

    Ein sehr eindrucksvolles Landschaftsbild....der Aufstieg war bestimmt beschwerlich
    Gruß Klaus
  • ilona enz 4. Juli 2008, 22:47

    Lieber Horst, wenn man deine tolle fc Fotos mit Beschreibung die Stätte und deine Kameraeinstellungen, deine Homepage, mit Fotoerklärungen, alles "durchstudiert", dann kann man sagen, daß man eine Fernstudium von dir, in Punkto Fotografie absolviert hat! §:-)) Hut ab! Das wollte ich schon immer sagen, und Danke......Wenn ich das alles behallten könnte! ......§:-(( Liebe Grüße Ilona
  • Arnd U. B. 4. Juli 2008, 22:21

    Das sit typisch Italien...Ich habe Dejavu -Erlebnisse...:-)))LG Arnd
  • Annelie S. 4. Juli 2008, 22:11

    Gefällt mir, dass du die Anhöhe und die grüne Umgebung mit einbezogen hast. So bekommt man eine gute Vorstellung, wie hoch das liegt. Und die Kirchturmspitze ragt in der Mitte hinauf!
    VG
    Annelie
  • Ingolf Gania 4. Juli 2008, 21:50

    Hallo Horst, bei uns regnet es immer noch :-(((((, klasse Aufnahme.
    lg Ingolf
  • ston 4. Juli 2008, 21:45

    Bald bin ich auch wieder in Italien unterwegs. Ich hoffe, dass ich auch solche schöne Bilder mitbringen kann.

    Liebe Grüsse
    Stefan