Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 9

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Lorenza

mal was älteres ausgegraben und bearbeitet. Das Bild etwas nachgeschärft und gecrosst.

Kommentare 9

  • B.B. Passion of Photography 16. April 2005, 14:42

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
    Hammer Aufnahme!
    Wunderschönes Model mit gigantischer Ausstrahlung! Klasse!
    Top!
  • Sonja Greuter 21. März 2005, 16:59

    Ein klasse Foto... eine Frau mit einem Wahnsinns Ausstrahlung!!!

    Greets Mia
  • Sabine Rogner 20. März 2005, 22:57

    Ein sehr schönes Foto!

    LG
    Sabine
  • Dirk Heidenfelder 20. März 2005, 20:59

    wow, kommt knallig und fett rüber (nicht das mädel!!) aber das kinn hätte schon noch mit drauf gedurft.
    gruß dirk
  • Jürg Bigler 20. März 2005, 16:48

    Dass Deine Portraits stets vom Feinsten sind ist mir längst bekannt und dieses Foto beweist es einmal mehr. Der Grünton ist sicher etwas gwöhnungsbedürftig.

    Gruss Jürg
  • Heinz Schmid 20. März 2005, 16:35

    @ Peter,
    der Grünton ist gewollt so und durch das crossen entstanden.

    LG Heinz
  • Peter Wirth 20. März 2005, 16:12

    Hallo Heinz,
    ist der Grünton so gewollt?
    Ansonsten tolles Foto!
    LG Peter
  • Heinz Schmid 20. März 2005, 16:00

    freut mich, dass es gefällt ;-) der Schnitt ist im Original schon so und gewollt ... aber ich weiss, ist Geschmacksache.

    gruss Heinz
  • Vladi D. 20. März 2005, 15:53

    Tolle Bild Kompliment!
    Bloß schade das, das Kinn abgeschnitten ist.
    Aber sonst wirklich Extrem gut. :-)