Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Ziemens


Basic Mitglied, Köln

Loren im Herbst

Das Foto habe ich bereits im Jahre 1990 mit einer
Yashika FX-D Quarz und Normalobjektiv 50mm gemacht.
Leider weiss ich nicht mehr, welche Zeche das war.

Kommentare 4

  • Friedhelm Wessel 1. Oktober 2009, 12:15

    Könnte die Zeche Ewald in Herten gewesen sein. Ein herzliches Glückauf aus Herne, Friedhelm
  • Winfried Sülflow 23. August 2001, 21:08

    Die Herbststinmung ist wirklich gut eingefangen worden. Das Bild sollte man
    in Ruhe länger betrachten und auf sich wirken lassen.
    Gruss
    Winfried
  • Wolfgang (alias Lazyman) 16. August 2001, 23:26

    regt zum nachdenken an - so mag ich fotos

    Gruß Wolfgang
  • Rüdiger Ziemens 16. August 2001, 20:57

    Hallo Uwe,
    ich habe leider überhaupt keinen Schimmer mehr, wo das Bild enstanden ist. Wir hatten eine viertägige Foto-Radtour durchs Ruhrgebiet gemacht. Da gings von Oberhausen unter anderem über Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen nach Lüdenscheid.
    Gut möglich, dass es Herten ist.

    Gruß
    Rüdiger