Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Lorelei Event - Bonamassa & Satriani

14.06.2014
Einer der besten Gitarristen unserer Kugel. Joe Satriani war nicht schlecht - Joe Bonamassa fand ich besser (diesmal).
Sound und Stimmung fantastisch..

Kommentare 14

  • Günter Walther 24. Juni 2014, 16:35

    Ein sehr gutes Foto von dieser Veranstaltung.
    MfG Günter
  • troedeljahn 18. Juni 2014, 16:12

    Eine klasse Aufnahme, die neidisch macht. Das hätte ich mir auch gerne gesehen.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Foto-Volker 17. Juni 2014, 18:56

    eine gute darstellung!
    v. g. volker
  • Ernst Seller 17. Juni 2014, 14:38

    Das wäre ein Platzerl für mich.....sauber festgehalten.
    Baibai gernstl
  • kirbreton 16. Juni 2014, 10:42

    Wer schon mal bei ähnlichen Veranstaltungen versucht hat, zu fotografieren, der weiß die Bildqualität deiner Aufnahme besonders zu schätzen.
    Gruß kirbreton
  • CoBra 16. Juni 2014, 4:13

    schönes Foto (wie es sich halt so geziehmt hier in der FC), aber da ein Foto für mich nur den Wert hat Gedanken freizusetzen sind mir die anderen Aspekte jetzt wichtiger zu dem Foto: also
    ich überlege grad was wäre, wenn die Belichtung und Schärfe bei diesem Bild nicht stimmen würde: das wäre fürchterlich. So kommt das Bild super real rüber. Könnte ich jetzt nicht. Wäre es also unscharf, würde ich sofort an meiner Brille zweifeln und wäre es gar überbelichtet, dann könnte ich es mir nicht so lange ansehen. Naja, ich muß es mir ja auch nicht lange ansehen, hängt ja nicht an meiner Wand im Wohnzimmer. Und jetzt zu meinen Gefühlen dazu: Live-Konzerte sind ein sehr schönes Erlebnis. Ich war schon länger auf keinem mehr, schade. Aber alles kann der Mensch wohl nicht haben und wie du schon sagtest auf einer meiner Seiten: zu viele glückliche Tage sind auch nichts ;-)
  • Ayubowan 16. Juni 2014, 1:36

    Eine gelungenes Foto vom Konzert - klasse belichtet.
    Die Musiker kenne ich leider nicht, aber auf der Lorelei war ich schon bei einigen Events - einfach eine unnachahmliche Kulisse - nur die Abfahrt nach den Konzerten war damals ein "Grauen"... keine Ahnung ob das noch immer so ist.
    LG Ute
  • heide09 16. Juni 2014, 0:11

    Gefällt mir gut belichtet trotz Abstand.

    HG Ania
  • hkitti 15. Juni 2014, 23:51

    Ein sehr anspruchsvolles und gutes Foto.
    Ich hätte das nicht so gut hinbekommen.
    V.G.
    Hans
  • Lutz 2.0 15. Juni 2014, 23:08

    Ich war auch da und bin noch immer vollkommen begeistert!
    Bei Satriani hielt es micht nicht mehr auf den Rängen, da musste ich ganz nach vorne.
    Bonamassa war ebenfalls eine Klasse für sich.
    Gruß
    Lutz
  • Norbert. HH 15. Juni 2014, 23:03

    Hallo Karl super schönes Konzert-Foto..Klasse. Lg Norbert
  • Vitória Castelo Santos 15. Juni 2014, 22:43

    Tolle Aufnahme!!!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Perfektionista 15. Juni 2014, 22:35

    Sehr gelungen!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • die Göre 15. Juni 2014, 22:33

    Nun dachte ich grad, ich hätt ein Video bei youtube angeklickt, so klar und lebendig wirkt deine Aufnahme! Sagenhaft gut!!!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke u. Dinge
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Leica DG Summilux 25mm F1.4 Asph.
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 400