Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 3

Svenja Liebe


Free Mitglied

Lord Pepe ;-)

Pepe de La Venta aufgenommen am 19.10.2012
Canon EOS 650D ( EF 70 - 300)

Kommentare 3

  • MS75 1. März 2013, 18:58

    Ein sehr schönes Portrait und hübsches Model !!
    lg Markus
  • Svenja Liebe 20. Oktober 2012, 23:00

    Er ist ja auch ein trainiertes Fotomodel ;-) man muss halt ständig herhalten wenn man Haustier eines fotoverrückten Frauchens ist. Liebe Grüße, Svenja


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Teresa B. 20. Oktober 2012, 17:10

    Oh ja - aber mindestens mit einem "Sir" und zwei "von und zus" vor dem Namen! ;-)
    Toll wie er trohnt, ein richtiger kleiner Prinz. Wie schön, dass das Licht genau in sein Auge fällt. So strahlt es besonders schön! Die Perspektive und Freistellung finde ich hier sehr gelungen!
    LG teresa

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100