Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

E-Punkt


Pro Mitglied

lord of the rings



ich möchte euch aufmerksam machen auf dieses Foto von
Stefan Obernosterer



lieben gruß, elfi
___________________________________________

Kommentare 22

  • Wolf Maier 1. November 2007, 15:16

    +++++

    Wolf
  • Wolfgang Linnartz 28. Oktober 2007, 11:35

    Oooohh, das geht wieder in Richtung Kunst ;-(
    Jetzt nur keinen Fehler machen ;-)). Für mich ist es eine interessante Bearbeitung, aber Kunst ist für mich reine Geschmackssache. Jedes Bild ist toll, wenn es einen Platz gibt, wo es hinpasst. Dieses Bild hat natürlich durch den hohen Rotanteil meinen Blick auf sich gezogen.
    lg Wolfgang
  • Anja.S. 27. Oktober 2007, 23:39

    die bearbeitung ist gekonnt...so wirkt es besser...das andere ist halt ein schaufenster

    lg
    a
  • Ida-Lena 27. Oktober 2007, 23:31

    ..eine geniale ..inspiration und die bearbeitung

    LG Ida :-)
  • Claus-Dieter Witt 27. Oktober 2007, 21:39

    Schon als thumbnail: Orangero t- kann nur Elfi sein.
    Wenn man das Original sieht und dann dieses Bild betrachtet, kann man den Ursprung kaum noch erkennen. Großartig, daß es Dir gelungen ist, das Bild auf nur zwei Farben zu reduzieren (Weiß zählt als Farbe nicht). Der weiße Hintergrund scheint das Kleid schweben zu lassen, Das Motiv ist soweit abstrahiert, daß es schon losgelöst scheint und nur von seiner eigenen Form und Farbe löst. Die goldenen Anteile geben dem roten Stoff einen edlen Charakter. Eine sehr gute Arbeit!!!
    Liebe Grüße
    Claus
  • Frederick Mann 27. Oktober 2007, 19:22


    ummmm...
    it's like two very different worlds...
    your vorlage picture... with picture content fitting the title... which is slightly controversial ... but good so...

    and

    the abstracted verson of the vorlage "lord of the rings", which is grafically stong... and allows only a brief glimpse of the title's content.

    I suppose one would be best suited to hang framed on the wall.. the other included in a foto-book.

  • Helga Niekammer 27. Oktober 2007, 19:02

    Ich finde die Gestaltung interessant. Aber irgendwie verwirrt mich diese Komposition etwas. Ich suche die Harmonie im Bild. LG Helga
  • Walter Zeis 27. Oktober 2007, 17:49

    Wie ich solche expressiven Bearbeitungen mag!!
    Ruck in Richtung Malerei/ Graphik!
    LG
    Walter
  • Erika Fröhleke 27. Oktober 2007, 17:15

    ohh ja ,die bea ist gelungen und schaut immer noch sehr edel aus.wer kann...der kann !!!
    wäre ein super werbeposter !!!
    lg erika
  • Erich Martinek 27. Oktober 2007, 15:28

    Interessante Veränderung !
    KLASSE gemacht.
    LG Erich
  • DSK 27. Oktober 2007, 15:05

    Klasse

    :))
    LG Michi
    ________________________________________
  • Willi Thiel 27. Oktober 2007, 14:35

    sehr gut geworden
    die vorlage ist eher normal nix außergewöhnliches
    aber dank bea schauts viel bessser aus
    vg willi
  • ston 27. Oktober 2007, 12:32

    also Hut ab vor dieser Arbeit. Hat sich wirklich gelohnt.

    LG Stefan
  • Anne Rudolph 27. Oktober 2007, 11:37

    Bärenstarke Bearbeitung. Wahnsinns Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut. Super !!!!
    lg anne
  • Melanies Fotos 27. Oktober 2007, 11:25

    Wow, sehr schön. Klasse gemacht. Gruß Melanie
  • Claudia Jenniges 27. Oktober 2007, 11:21

    "Die Liebe hängt sich gern an feste Zeichen,
    nur der Leichtsinn weiss wer schwankend ist wie er."
    (Grillparzer, Libussa)

    Interessant deine Interpretation des "Originals" :)

    LG Claudia
  • paules 27. Oktober 2007, 11:13

    stark gemacht...Gruss Paul
  • erich w. 27. Oktober 2007, 10:58

    angesichts des roten lords werden die ringe bedeutungslos...
    tand, gebilde aus menschenhand.. (macbeth)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Oktober 2007, 10:58

    na, das ist ja was völlig anderes und wesentlich schöneres, als die vorlage!
  • Georg Lehnhardt 27. Oktober 2007, 10:56

    grandiose Bearbeitung
    einfach klasse
    LG Georg
  • Vera Gardoni 27. Oktober 2007, 10:52

    hut ab ... klasse bearbeitung ...
    da hast du dir echt was einfallen lassen ...
    bin gespannt auf mehr in dieser richtung ... ;))

    lg vera
  • Robert Nöltner 27. Oktober 2007, 10:45

    Die Vorlage finde ich schon gut, aber das bearbeitete Bild ist mal wieder erste Sahne. FotoGRAFIK!
    LG Robby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 770
Veröffentlicht
Lizenz