9.881 8

Dominik Steuer


Premium (World), Friedrichshafen

Lord of the Lost

Aufgenommen wurde dieses Foto beim gestrigen Tag des Zita Rock Open Airs in der schönen Zitadelle Spandau.

Im Vergleich zur schlechten Performance des Headliners war das "Kanonenfutter" erstaunlich gut.

Kommentare 8

  • Woman of Dark Desires 19. Juni 2017, 18:40

    cooles stage foto
    sehr kratfvoll
    lg wodd
  • Kaeferkrieger 2. August 2016, 23:34

    Super erwischt, die beiden. Gefällt mir gut. Gute Live-Band, Chris macht ordentlich Stimmung :)
    LG Kaeferkrieger
  • Life of a Singer 15. Oktober 2015, 16:50

    zwei echt hotte Brüller im wahrsten Sinne - habe sie auf dem Schlosshof Festival in Höchstadt Aisch erleben dürfen und nun haben die Lost Lords einen neuen weiblichen Fan - oh Wunder :)

    Liebe Grüße von Sarah - echt klasse Foto hast Du da gemacht -kommt auch gut in s/w
  • Sandy J. K. 9. August 2013, 22:08

    Absolut krasse Bild!

    Gruß Sandy
  • Sarah Greeny Nightshade 11. April 2013, 20:21

    Die Dynamik hier ist super. Da ist es auch nicht so relevant wenn die Schärfe nicht 100% sitzt. Bei solchen Motiven geht der Moment vor. ;)
  • seerocka 22. Dezember 2012, 16:52

    Gefällt mir sehr gut! Genau im richtigen Moment ausgelöst. Die schwarz-weiß Umsetzung ist auch gut,farben hätten hier wahrscheinlich nur abgelenkt.

    Die Schärfe liegt zwar nicht unbedingt bei den Augen, aber vielleicht war es deine Absicht. Es wäre bei dem Motiv schon ziemlich schwierig genau die Augen zu treffen.

    Aber das Bild wirkt und das ist das Wichtigste.

    Gruß Sergej
  • Torsten Lindenberg 3. Juli 2012, 12:28

    Cool eingefangen.
    Wer war denn Headliner?
    Gruß
    Torsten
  • Freistil 17. Juni 2012, 0:25

    hat auf jeden fall was

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Views 9.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von