Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

lord extra

no, actually, it’s peter stuyvesant

Kommentare 8

  • MONA LISA . 8. Januar 2006, 10:02

    Ach , der war das! ... Grüß ihn, falls du ihn mal triffst! :-))
  • Dirk Hofmann 8. Januar 2006, 2:12

    das war aber doch der herr hofmann aus der .de ... seitdem der in der .com herumtollt, ist das sozusagen der darth vader der fc geworden ... hehehe

    sososo ... viel liver ... hehehe ... :-DDDD
  • MONA LISA . 7. Januar 2006, 22:13

    Ich war sicher noch viel liver und direkter dabei als du, Herr Hofmann! :-)))
    Ich wollte dir auch gar nicht widersprechen, sondern es war lediglich eine Feststellung wie "Sieh an, der Herr Hofmann! Den hab ich aber lange nicht gesehen. Ist ja nett. Der war doch ganz sympathisch!"
    :-)))
  • Dirk Hofmann 7. Januar 2006, 21:21

    grins ... willst du mir widersprechen, meine liebe???

    geh in dich und erforsche deine vergangenheit ... sie waren wirklich so ... und uns kindern war langweilig, weil wir "brav sein mussten" ... ;-)))

    ich bin sicher nicht der einzige mit diesem kindheitstrauma ... hahaha
  • MONA LISA . 7. Januar 2006, 19:53

    Der Herr Hofmann ... aha! :-)))
  • Dirk Hofmann 7. Januar 2006, 19:10

    kindheitserinnerungen ... so waren die alten früher ... ;-)
  • MONA LISA . 6. Januar 2006, 17:11

    Ich würd mal sagen, das ist eher Stuyvesant, aber der Drehaschenbecher passt.
    :-))
  • David Zilk 6. Januar 2006, 14:57

    alfred stocks up on energy with his last cigarette before he has to drink his nasty cough sirup...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz