Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Lorchelei

Dieses "Giftlorchelpaket" konnte ich grad noch vorm Austrocknen retten. Mittlerweile wächst so gut wie nichts pilziges mehr und ich warte sehnsüchtig auf Regen, der ja Freitag kommen soll.

Kommentare 12

  • Moonshroom 2. Mai 2013, 11:52

    Ein kurioser Fund und auch noch klasse abgelichtet. Unten vielleicht bissl knapp.
    Regen gabs ja jetzt endlich, viel Finderglück weiterhin... :)
    VG --- Bernd
  • Ruediger Fischer 28. April 2013, 20:10

    Das ist ja ein richtiges Konglomerat mit mehreren Stielen. Sehr schön vor dem Waldhintergrund anzusehen.
    VG Rüdiger
  • Ludger Hes 26. April 2013, 11:50

    Hallo Marco,
    die Frühjahrslorchel im Moos vor dem dezent in den Hintergrund gerückkten Wald gefällt mir ausgezeichnet. :-)
    LG, Ludger
  • Peter Widmann 26. April 2013, 10:36

    Ein wunderschönes Exemplar Marco, ebenso toll abgelichet. Eine excellente Aufnahme finde ich.
    LG Peter
  • Jörg Ossenbühl 26. April 2013, 5:31

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
    hervorragende Aufnahme, Marco
    auf Regen warte ich auch, der Spessart ist furztrocken...

    lg jörg
  • Hartmut Bethke 25. April 2013, 14:50

    Sauber aufgenommen! Die Gehirnwindungen stehen in bestem Licht ;-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 24. April 2013, 23:43

    Ein kompakter Giftbatzen und bestens aufgenommen. Der füllt ja in seiner Breite das halbe Bild aus.
    Meine Bestände lassen sich wegen der Trockenheit nicht blicken. Trotzdem werde ich am Wochende mal nachsehen. Die Neugier halt.....;-)).
    LG, Burkhard
  • Marko König 24. April 2013, 21:47

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • cassilda 24. April 2013, 21:17

    ein sehr schöne aufnahme vom dem giftige pilz,schöne farben und licht..lg
  • mag ich 24. April 2013, 19:28

    daran erkennt man den echten pilzler: alle beten, daß die sonne bleibt, nur er allein freut sich auf ergiebige regenfälle. klasse aufnahme. :-)
  • Dominique BEAUMONT 24. April 2013, 18:29

    Excellente macro
    bravo Marco
    Dom
  • tiedau-fotos 24. April 2013, 18:28

    Feine Aufnahme zeigst Du hier. So ist es im Leben: des einen Freud - des anderen Leid
    lieben Gruß Uli + Elke