Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lorchel ( Seltenheit )

Lorchel ( Seltenheit )

312 4

Herbert Bickert


Basic Mitglied, Schaafheim-Radheim

Kommentare 4

  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 10:24

    Kenne Lorcheln nur aus Büchern.
    Sie sind wohl wirklich selten.
    Das Foto hast Du gut aufgebaut, eine schöne Perspektive.
    Zum Rahmen sage ich nichts mehr.
    Gruß Manfred
  • Stefan Traumflieger 15. Januar 2004, 18:51

    die Lorcheln hab ich noch nie live gesehen und blaue schon garnicht !
    Hier gefällt mir vor allem der linke Pilz, der eine sehr gute Zeichnung aufweist und neben der verrückten Kappe auch einen baumstammartigen Stiel zeigt.
    Der Rahmen wirkt etwas unruhig auf mich, vielleicht auch wegen des kleinen Versatzstückes zum Hauptmotiv - aber du liebst ja anscheinend diese "Spielchen" :-)

    grüsse
    stefan
  • Frank Moser 15. Januar 2004, 16:16

    Schöne Exemplare - vermutlich Grubenlorcheln.
    Du wählst Deine Perspektive gut, ebenso den Bildaufbau. Bei eingehender Betrachtung habe ich den Eindruck (der täuschen kann), als wenn Du die Pilze aus einem anderen Bild freigestellt und hierher verpflanzt hast. Aber - wie gesagt: das kann täuschen!
    Zum Rahmen äußere ich mich nicht! :-)
    Gruß Frank.
  • Anne Kaya 15. Januar 2004, 13:03

    Sehr interessantes MOtiv....so etwas habe cih noch nie gesehen

    LG Anne