Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
L'Orb in Haut Languedoc

L'Orb in Haut Languedoc

496 10

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

L'Orb in Haut Languedoc

Südfrankreich

Kommentare 10

  • René Jakscht 11. August 2005, 21:58

    Schön gewählter Ausschnitt mit dem in das Bild kommenden Flüsschen.
    VG René
  • Wolfgang Sh. 1. August 2005, 19:47

    Eine prima Landschaftsaufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Friedrich Geretshauser 1. August 2005, 16:14

    Beim Betrachten dieser harmonischen Impression ist gut zu verstehen, daß der liebe Gott da gewohnt haben soll!
    MhG, Fritz

    PS: Dank auch für Deine netten Worte zu:
  • Andreas Bierlich 31. Juli 2005, 18:44

    Ein schöner Blick in die Landschaft mit tollen Farben und schöner räumlichen Wirkung. VG Peppto
  • HeLu die Freizeitknipser 31. Juli 2005, 16:05

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Man denkt bei Südfrankreich immer gleich an das Meer. Hier sieht man, dass es doch auch andere schöne Gegenden dort gibt.
    Da läßt sich bestimmt schön wandern
    lg Luzia
  • -Rolf- 31. Juli 2005, 11:10

    Ein sehr schöne und gelungene Landschaftsaufnahme. Man würde jetzt gerne selber dort verweilen und den Ausblick genießen.
    vG -Rolf-
  • Viktor Hazilov 31. Juli 2005, 11:05

    schön
  • Hansi Grässl 31. Juli 2005, 8:42

    wieder ein sehr schönes landschaftsfoto, gefällt mir.
    lg hansi
  • Susan Milau 31. Juli 2005, 0:29

    Könnte ich bitte dort unten auf der Sandbank sitzen und die Füße ins Wasser stecken?
    Tolle Aufnahme, man spürt die frische, klare Luft und wünscht sich hinein.
    LG Susan
  • Blacky S 31. Juli 2005, 0:25

    ein tolles Panorama hast Du hier präsentiert
    LG
    Rainer