Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Loraine 01

Vielen Dank an die liebe Loraine, die hier gerade im Rahmen eines anderen Projektes in der Maske sitzt. Dankeschön auch an Beate für Frisur und Make-up und an Model Leana , ohne die dieses Bild wohl so nie entstanden wäre :o)..
Am Rande desselben Shootings:

The show must go on...
The show must go on...
Model Leana

Jasmin 07
Jasmin 07
Ruth G.

Kommentare 10

  • Patrick Kaut 18. Dezember 2006, 15:54

    scheee...
    Super Ausdruck und Töne!

    A:A
  • Sandro Griesbach 16. Dezember 2006, 20:25

    schönes portrait!

    lg, sandro
  • Model Leana 16. Dezember 2006, 10:12

    Der Fleck dürfte die Steckdose in der Ecke der Wand des Raums gewesen sein, den wir zur Maske umgerüstet haben.. ;) Ich mag ihn. es könnte theoretisch auch ein in der Luft schwebendes Wattebällchen sein, das sie so verzaubert anschaut. ^^
    (Danke, daß ich hier mit erwähnt werde usw., aber das hätte so förmlich nicht sein müssen. :o) Wie gesagt.. )

    Grüßle -
    Leana
  • Ruth G. 16. Dezember 2006, 0:58

    Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare! :o)

    @Anima

    Da dieses Portrait am Rande eines anderen Shootings entstanden ist, war für optimale Ausleuchtung natürlich nicht gesorgt.. Und ich muß gestehen, der kleine Schatten ist mir gar nicht aufgefallen, bis ich deinen Kommentar gelesen hab..

    @Frank

    Ich weiß gar nicht, was das ist, irgendwas an der Wand, jedenfalls kein Dreck auf dem Sensor oder so :o).. Hatte überlegt, ihn wegzumachen, aber da ich gegen zuviel Retusche bin, hab ich ihn dagelassen :o)..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Marvin Hilpert 15. Dezember 2006, 14:06

    +++
  • Oli H. 15. Dezember 2006, 12:53

    Mal ein Bild, das mich von Dir überrascht. Gefällt mir.

    Grüße

    Oli

    Mariachi in Mexiko
    Mariachi in Mexiko
    Oli H.
  • Art-Genossin 15. Dezember 2006, 12:41

    tolles Portrait - mag die Kontraste und die Tonwerte - sehr gelungen....
  • Anima Tenera 15. Dezember 2006, 12:33

    Ein wirklich tolles Portrait mit sehr schöner Tonung! Einzig der kleine Schatten an der Nase wäre ein winzig kleiner Minuspunkt ;), aber das tut dem Bild keinen Abbruch!
    LG, Isabel
  • Luca Toni 15. Dezember 2006, 12:31

    mir auch :-)
  • Studio W17 Fotografie 15. Dezember 2006, 12:29

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz