Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lophophora williamsii, Huizache

Uralte Kulturpflanze

Kommentare 3

  • Prof.bio.bass(fung)V.Muthandi 23. Juni 2008, 9:42


    Selbstverständlich handelt es sich bei dieser Kulturpflanze wie immer um innerhalb der EU vermehrtem Pflanzenmaterial.
  • Matthias Schubert 22. Juni 2008, 9:49

    So eine alte Lophophora habe ich noch nie gesehen. Ist es eine Importpflanze oder hier in Deutschland über Jahrzehnte so bizarr gewachsen? Habe in meiner Züchterzeit auch eine gepflegt.
    LG Matthias
  • Ka Zi 18. Juni 2008, 13:41

    Ich liebe Kakteen und Co.
    Diese kenne ich garnicht.
    Ein tolles Exemplar ist dies und sogar mit Blüte.
    Klasse

    Grüssle
    katja