Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

LOOPING

KING'S PALACE SHOPPING MALL, STUTTGART

Kommentare 6

  • Robert Bauer 4. November 2006, 12:44

    @ Claudia: Das muss an mir liegen. Überall dort, wo ich auftauche, laufen sie davon. Ich kann allerdings nicht überall sein. *grübel* Ähm ... Was wolltest Du wissen? Ach ja: Samstag früh ... ist die Welt noch verschlafen. Zumindest in der Stuttgarter Innenstadt. *g*

    LGR
  • Claudia K. 4. November 2006, 11:56

    Wann um alles in der Welt warst du dort, dass es da so menschenleer war ?

    Suuper diese Perspektive !

    LG
    Claudia
  • Angelika Stück 4. November 2006, 7:30

    uiui...da dreht sich ja echt alles...klasse aufgenommen!
  • Helmut Schadt 3. November 2006, 23:16

    Eine Aufnahme mit ganz besonderem grafischen Reiz.
    Diese King's Palace shopping mall muss ich mir auch mal genauer ansehen:-).

    Lg und schönes Wochenende,
    Helmut
  • Günter Rolf 3. November 2006, 22:06

    mass genau ;-)

    günter
  • Udo Konieczek 3. November 2006, 22:02

    Da wird mir ja gleich schwindelig. Schön gesehen!
    Ich hätte noch stärker auf die Symmetrie im oberen Bildteil geachtet.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz