400 3

Nenning Stephan


kostenloses Benutzerkonto, Zwischenwasser

Looping

Bluefire im Europapark...

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 2. Juli 2013, 21:19

    Hallo Steff, wir waren letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag im Europapark. Es war super. aber ich kann die "Dinger" nicht fahren... (mein Mann schon ;o| Dafür habe ich mich beim Fjord-Rafting amüsiert und bin ganz schön nass geworden.... aber das gehört ja dazu! ;-)) Am Freitag ging's noch, aber Sa. + So. war voll Betrieb u. ziemlich lange Wartezeiten.
    So, nach den 3 Tagen hat mich die Realität wieder.
    Im Hotel Rock war's einfach nur schön.

    Liebe Grüße, HEIKE
  • Nenning Stephan 2. Juli 2013, 21:09

    Hallo Heike

    Wir sind an diesem Tag mehrere male damit gefahren......und es war einfach nur Hammer...

    lg Steff
  • Heike E. Müller 1. Juli 2013, 20:05

    Klasse Aufnahme - aber.... da würden mich keine 10 Pferde reinbekommen. ;-)
    Mir wird schon schlecht beim Zugucken.

    LG, HEIKE

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100