Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Loop Head in der Abenddämmerung

Loop Head in der Abenddämmerung

334 2

Jürgen Schulte


Free Mitglied, Essen

Loop Head in der Abenddämmerung

Sonnenuntergang am Loop Head Lighthouse (2. Versuch)

Kommentare 2

  • electric wooly mammoth 4. August 2008, 21:26

    ehrlich gesagt haftet mir dieses an sich sehr stimmungsvolle foto zu sehr am boden. die möve, wie sie gegen den toll beleuchteten horizont driftet wäre mE besser ohne die dunkle silhouette im vg aufgehoben.

    zu testzwecken schlage ich dir vor, die felsen unten komplett abzuschneiden und oben so in etwa den gleichen streifen. dann noch ein wenig am kontrast schrauben. habs ausprobiert, kommt gut.

    sonnige grüße
    ewm

    @honorius: wenn du das hundertstel-grad mit freiem auge sehen kannst: hochachtung, und wenn das deine ganze anmerkung darstellt: dürftig.
  • Honorius17 4. August 2008, 19:42

    Ich glaub, die Meerlinie is leicht schräg