Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 8

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Loona

Meine Eltern haben mir diesen kleinen Fratz geschenkt, nachdem mein Kater Teddy im Juni überfahren worden ist, und ich eigentlich nie wieder eine Katze haben wollte( weil ich Angst habe, daß sie wieder überfahren wird). Aber diesen Augen konnte ich natürlich nicht widerstehen...

Kommentare 8

  • Monika Paar 1. Oktober 2002, 19:52

    ein ganz besonders liebes katzenfoto in ungewöhnlicher pose!
    lg
    katzenfan monika
  • Holger Karl 20. November 2001, 1:16

    noch ein nachgereichtes "schöööön" von einem katzenliebhaber (meine haben es leider auch schon hinter sich mit 11 und 13).
    danke fürs foto und gruß WW
  • Sabine Dörbaum 13. November 2001, 8:16

    @Webbie: Oh daß mit Deiner Katze tut mir leid, aber 16 Jahre sind ein stolzes Alter. Teddy hatte auch Angst vor Autos...aber ein Kater hat halt ein großes Revier. Ich denke, unsere Loona wird nicht soviel herumstreunen, sie ist viel häuslicher.
    Lieber Gruß
    Sabine
  • webbie 12. November 2001, 15:57

    ein süßes katzenbild ::::) paß gut auf sie auf!

    unsere katze ist vor ein paar wochen an altersschwäche gestorben (war 16 jahre alt) ... und das, obwohl wir auch an der straße wohnen. offensichtlich hat unser trick, ihr eine panische angst vor autos einzujagen, funktioniert ... wir haben sie unter einem stehenden auto festgehalten - und dann das auto gestartet ... durch das festhalten war der schock noch größer ::::)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Sabine Dörbaum 11. November 2001, 21:55

    Aaaah schön, echte Katzenfans!!!!
    Danke für eure lieben Bemerkungen.
    Die Kleine ist noch total wild und verspielt, und ich war überrascht, überhaupt auch nur ein scharfes Bild bekommen zu haben...
    Schnurrschnurr Sabine
  • Annette Esser 11. November 2001, 20:32

    wie wahr, wie wahr Gerhard, deswgen habe ich 7 davon und freue mich über jedes Katzen-Portrait, auch wenn mal ein Ohr abgeknickt ist. Ein sehr typischer, gelungener Schnappschuss.
    Viel Freude Sabine mit dem hübschen Tiger.
    Gruss: Annette + 8
  • Gerhard Weinert 11. November 2001, 20:18

    Ein Leben ohne Katze ist nur halb gelebt
  • Bernd Kübler 11. November 2001, 18:54

    Hallo Sabine,
    gut festgehalten und gut zugeredet, Katzensehnsucht kann man nur durch Katze stillen, Glückwunsch zu dem lieben Kätzchen.
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz