Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Krins


Free Mitglied, Wachtendonk

Looks like an angel....

Lange leicht gewellte blonde Haare, Stahlblaue Augen und eine Figur für die manch einer Töten würde.
Danke an die hübsche Katja für das tolle Shooting.

Kommentare sind natürlich erwünscht

--------------------------------------------------------------
http://www.MarkusK-Foto.de
--------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • JJ's Picture-Factory 13. Juni 2011, 12:50

    ganz wunderbares natuerliches ausdrucksstarkes portrait mit einem huebschen model.

    lg.JJ
  • Markus Krins 11. Juni 2011, 23:32

    Ob du es glaubst oder nicht, aber an der Augenfarbe sowie an der Schminke im Augenbereich ist mittels EBV NICHTS verändert worden. Das ist original.....
  • docter 11. Juni 2011, 19:57

    weniger ist oft mehr bei einer elektronischen Bildbearbeitung!
    Es sieht aus, als ob ein "automatisches" Programm zur Verbesserung des Porträts verwendet wurde.
    Also für mein Emfinden, ist die Augengröße überbetont, ebenso die zweifellos blauen Augen. Nicht zuletzt ist zuviel mit der Haut passiert. Schade, hat dem Bild nicht zum Vorteil gereicht....