Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

LOOKOUT FOR DINNER

Das Portraitsitzen war vorher ausgemacht. Denn wir beide kennen uns schon länger! ;-)

Kommentare 8

  • Lomograph 17. März 2013, 21:35

    Du hast wirklich hübsche Models uns so locker-uninteressiert posierende..., tja, kein Wunder wenn im Blickfeld vorne das Essen winkt...

    LG - Lomograph
  • Hofmann Kurt 16. März 2013, 23:29

    Ein perfektes Tierportrait, gefällt mir sehr gut.
    LG Kurt
  • werner reinold 16. März 2013, 22:57

    gestochen scharf, licht vom allerfeinsten...
    und die farben sprechen für sich.
    klasse !
    gruß werner
  • 110 kilo 16. März 2013, 21:51

    sieht nicht nur toll aus Dein Bild, es ist auch techn. sehr gelungen.
    HG 110 kilo
  • photo-josephine 16. März 2013, 21:39

    Ein gelungenes Luchsporträt!

    LG Barbara
  • Sternenwanderin 16. März 2013, 21:36

    Wow!! Toll erwischt und ein herrliches Tier.
    Netten Gruß
    Christel
  • Annette M 16. März 2013, 21:32

    Ein wunderschönes Tier sehr gut fotografiert. Leider haben sie es in freier Wildbahn schwer. Ich hatte das Glück ein Pärchen vor mir auf dem Waldweg zu sehen und hoffe seitdem auf ein Wiedersehen.
    LG Annette
  • Frank911 16. März 2013, 21:31

    Herrliches Tierportrait.

    Besser geht es kaum.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tierportraits
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 380.0 mm
ISO 800