Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

Look@me

Gleich Location, gleiches Modell, gleiches Equipment und doch so anders ;-)

Lost Place
Lost Place
M.Hogreve


Schön wenn ein Modell wandelbar ist ;-)

Kommentare 14

  • CubaJoe 5. Juli 2014, 15:56

    ein perfektes Portrait.

    Grundvoraussetzung:
    Man braucht ein hübsches Model.

    Viele Grüße
    vom CubaJoe
  • Ryszard Basta 10. April 2014, 22:11

    Fruehling pur
  • Michael Bergrath 10. April 2014, 10:55

    Sehr gut......Anna ist aber auch fotogen.
    Den Schnitt hätte ich allerdings ganz geringfügig anders gelegt. Am unteren Bildrand finde ich im Ausschnittbereich die Kante des Shirts zu nah am Bildrand. Da hätte ich oben 1 cm "geopfert" und dafür besagte Shirtkante entsprechend vom Bildrand weg ins Bild gerückt.........oder ?

    Grüße - Mike
  • Andreas Rode 8. April 2014, 21:14

    Dicker Daumen - weit nach oben gestreckt ;-) Feines Pic !

    Grüße, Andreas
  • Eifelpixel 7. April 2014, 21:12

    Gutes Porträt ist dir gelungen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Frank Mühlberg 5. April 2014, 20:58

    Das ist ein klasse Portrait !
    Frank
  • seefan 5. April 2014, 7:56

    eine natürliche schönheit und die wandelfähigkeit spricht für sich und werbung für exklusive brillen könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
    vlg.gisela
  • kira2501 4. April 2014, 22:07

    sehr hübsch und selbstbewußt kommt sie rüber
    LGUte
  • Rheinbild 4. April 2014, 21:38

    Wirklich hübsch. Die Reflektion der Brillengläser hast du gut im Griff. Aber der Bügel wirft dir einen Schatten auf die Augen. Das ist bei Brillen echt schwierig...
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 4. April 2014, 19:30

    ...klasse...und es kommt halt auch immer drauf an, was man (bzw. der Pixxler) draus macht!;-)) gut gemacht Manfred..Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 4. April 2014, 17:40

    Da schaut Mann doch gerne ;-) Ausdrucksstark und auch technisch perfekt von Dir fotografiert - Ich bin begeistert!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Uwe Einig 4. April 2014, 17:24

    Die Brille steht ihr gut! Auch dieses Porgtrait ist rundrum ansprechend!
  • Charly Winkler 4. April 2014, 17:00

    kaum zu glauben.....
    diese Wandlungsfähigkeit ....
    das Bild- kommt schon Komplet anders.....
    für mich- viel Fischer- Luftiger ... eben Moderner

    lg- charly
  • Gerd Anstots 4. April 2014, 16:25

    Der Look steht ihr...
    ein tolles Portrait...
    von einem hübschen Model...
    Klasse Arbeit...
    Gruß und schönes WE
    Gerd