Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joana Model


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 6

  • Konrad Pardeller 16. Januar 2004, 22:08

    Ich hätte das Bild unten beschnitten aber ich weiß dann passt gar nichts mehr aber machs vielleich nochmal mit Beschnitt oberhalb des Ausschnitts
    LG Konrad
  • Gerhard Mangels 14. Januar 2004, 18:29

    Klasse Bild, tolle Perspektive so von schräg oben und dann den Kopf oben etwas geschnitten wirkt sehr gut. Hier könnte man vielleicht allein die Augen und den Mund nachcolorieren.
  • Katrin Mathis 11. Januar 2004, 18:22

    schönes portrait :)
  • Jörg Böh 11. Januar 2004, 18:02

    schöne Perspektive... mit leicht von oben..
    Der Hintergrund lenkt etwas ab durch die Struktur...
    Die Schärfe liegt ungünstig, nämlich nur auf dem rechten Auge... und..ich hätte links mehr weggeschnitten...
    Dann wärs gelungen!!
    LG
    Jörg
  • Manu K. 11. Januar 2004, 17:57

    Find ich auch!

    Oben hätte ich noch ein stückerl weggenommen.

    Grüsse
    Manu
  • I Schmidy I 11. Januar 2004, 16:47

    Servus,
    schönes Bild von dir, gefällt mir.
    Gruß aus Bayern,
    Michael