Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lenné


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Thomas Lenné 12. April 2013, 19:21

    Ich bin für jeden Tipp dankbar! Hier habe ich einfach den Kamerablitz benutzt und einen zweiten hinter dem Modell.
  • RREbi 12. April 2013, 18:43

    Gegenlicht und angeblitzt lässt ein Modell leider so aussehen, flaches Gesicht, ohne Konturierungen oder Kontrast. Das ist mit Spiel mit Licht sicher nicht gemeint...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 58.0 mm f/1.4
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 100