Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Looking over ...

Datum: 16. Dezember 2006
Pentax *ist DL
Belichtung 1/25 sec
Blende 5,6
Iso 200
Fotografiert in Farbe
In Graustufen gewandelt
Gamma und Kontrast verändert

Looking down
Looking down
Friederich Rieber

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2006, 23:24

    Und das ist Dir bestens gelungen...eurer Frust kommt gut rüber !
    gruß Klaus
  • Friederich Rieber 17. Dezember 2006, 21:26

    @KaY: Danke für das Lob.

    @R.G.Kurfer:
    Als wir gestern zuhause wegfuhren, glaubten wir eigentlich an einen schönen Sonnenuntergang. Zu fahren hatten wir etwa 14 km. Als wir am Ziel waren, hatte sich der Himmel zugezogen und ein ganz heftiger, eisiger Wind fing an zu blasen. Ich habe nun versucht das Beste daraus zu machen.

    Grüßle
    Friederich
  • R.G. K. 17. Dezember 2006, 19:55

    Nicht gerade Einladend,
    aber als Fotokunst wird es wohl einen Stellenwert haben.
    mfg.rgk.
  • KaY Rickens 17. Dezember 2006, 15:35

    Mir gefällt die Bildstimmung bei dieser Aufnahme sehr gut. Die Weite im Bild und der Bildschnitt tun ihren Teil dazu bei.