Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Looking North

Oregon Coast, after sunset, Blick Richtung Kanada (d. h. an der beach entlang und nicht aufs Meer).

Harris Beach S. P., Mai 2010
(40D, Raw, Graufilter Cokin P154)

Kommentare 31

  • Christoph Schrenk 6. August 2010, 10:28

    Wow kann ich nur sagen und bin mal paff wieder von den Farben her einfach. Wunderschön kann ich nur sagen und es gefällt mir riesig!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Sebastian Herzner 25. Juli 2010, 9:31

    sehr sehr schöne bildwirkung und lichtstimmung...feine arbeit

    lg sebastian
  • Gianmaria Giordanengo 21. Juli 2010, 15:37

    Sehr schönes Bild, herzlichen Glückwunsch.
    Hallo Gianmaria
  • Anita Jarzombek 12. Juli 2010, 23:34

    Hallo Marc, das Bild habe ich im Voting gesehen und hatte es mir auch rausgesucht und unter Favoriten gespeichert. Es ist eine traumhafte Aufnahme! Durch diese Bildgestaltung wirkt es nicht monoton und das Auge kann sich in langsamen Schritten an das Gesamtbild erfreuen. Eine bessere Perspektive hättest du gar nicht wählen können. Die Abstimmung ist mir immer wieder ein Rätsel!!!!
    Gruß Anita
  • Ludwig Beck 12. Juli 2010, 23:02

    Ein ruhiges schönes Motiv mit klaren Formen. Für mich ist die Spiegelung des Himmels im Wasser das Schönste Detail.
    VG Ludwig
  • Reinhard... 12. Juli 2010, 17:27

    Hi Marc, how are you today...
    na son Ergebniss hatte ich auch mal, da will ich unbedingt auch mal hin, steht ganz hoch im Kurs auf meiner "to do Liste" ;-)

    greetings from the End of the Tour in Sambia...

    Hard Rein

  • Wolfgang Payer 12. Juli 2010, 8:36

    Fantastisch !!!
  • Reiner Boehme 10. Juli 2010, 14:33

    Was für eine tolle Stimmung Du hier herbei gezaubert hast. Zum Träumen.
    Reiner
  • Sprotte 9. Juli 2010, 20:39

    So ein Filter ist doch ein feines Teil.Verena darf dann aber auch mal :o))) Der Uwe hat schon recht, was soll man noch schreiben. Exzellente Arbeit Marc!!! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer Traumkulisse und das beste Licht.
    LG Reiner
  • Uwe Skotschier 9. Juli 2010, 11:32

    Hallo Marc,

    ich habe mir mal deine letzten 12 Bilder angesehen und weiß ehrlich nicht genau, was ich schreiben soll. Ich könnte in die allgemeinen Lobeshymnen mit einstimmen, aber das nutzt sich mit der Zeit auch ab. ;-))) Auch wenn das jetzt richtig schleimend klingt (ich weiß aber nicht, wie ich es anders ausdrücken soll), in meinen Augen bist du zur Zeit hier der beste Landschaftsfotograf!!! Damit ist auch schon alles zu deinen tollen Bildern gesagt. ;-)))
    Lediglich bei diesem Bild gibt es einen winzigen Kritikpunkt, der Horizont kippt meiner Meinung nach ganz leicht nach rechts, was dummerweise auch noch von den Wolken vom Eindruck her verstärkt wird. Das ist aber so unerheblich und tut dem tollen Bild keinen Abbruch.

    LG Uwe
  • Charly Roggow 8. Juli 2010, 22:50

    traumhaft diese Lichtstimmung und perfekte Bildgestaltung
    LG Charly
  • tommuc 8. Juli 2010, 21:34

    Von vorne bis hinten sauber gestaltete Landschaftsaufnahme mit einem phantastischem Licht unter dem breiten Wolkenband. Wirklich ein Sehnsuchtsbild.
    LG, Thomas
  • Timeless-Pictures 8. Juli 2010, 19:53

    Waldi hat ja schon ein nettes Wort benutzt :) Jetzt fehlt Ihr Beide nur eng umschlungen im Bild. Da hätte man bestimmt ein tolles Schattenspiel machen können.


    VGA
  • Waldi W. 8. Juli 2010, 19:32

    oh Mann, was für ein Sehnsuchtsupload
    da fällt mir vor lauter Träumen gar kein Text mehr ein :-0
    lg waldi
  • Tomeos 8. Juli 2010, 19:30

    Vom Feinsten Marc....
    in allen Belangen
    LG Tomeos