Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Looking Knutschgesicht -

Shetydame Sabrina spingst über den Rücken ihrer Halbschwester Tina.....

"Was macht die blöde Fotografin denn schon wieder hier???"

- Sabrina und Tina -
- Sabrina und Tina -
Sylvana Butt

Kommentare 7

  • Weltenspieglerin 10. August 2008, 14:28

    Durch deine Perspektive kommt die liebevolle Geste der beiden wunderschön rüber. Schön, diese Nähe.....
    LG oroDoro
  • Ellen 9. August 2008, 7:17

    Schön wie sie über den Rücken schaut.
    Auf meinem Monitor ist auch nichts von Überstrahlung zu sehen.
    LG Ellen
  • Petra.Schulz 8. August 2008, 20:55

    Sieht sehr schön wie sie da über den Rücken ihrer Halbschwester linst! Der Kontrast zwischen der Fuchsfarbe und den hellen Farbtönen des anderen Ponys hat eine tolle Wirkung und gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Petra
  • Irene Gams 8. August 2008, 18:42

    So ein neckischer Schulterblick, ja ok Rückenblick. ;-)
    Weiß ist bei mir überhaupt nicht überstrahlt, das ewige Problem, dass auf allen Monitoren jedes Bild anders aussieht - damit müssen wir wohl leben. *gg*
    GLG Irene.
  • das Bilderzimmer 8. August 2008, 14:33

    überstrahlt isses bei mir aufm MOnitor nun nicht. ich sehe auch im weiss noch Fellzeichnung. trotzdem lenkt das Weiss natürlich den Blick ein bisschen ab. Trotzdem ein sehr schönen Portrait. So ein typisches aus dem Ponyherdenleben.

    lg
    Nadine
  • Sturmgebraus 8. August 2008, 13:17

    Der kesse Blick gefällt mir!!
    LG
  • Patricia B. 8. August 2008, 13:15

    Sie ist wirklich süß und kann ihren Papa nicht verleugnen.
    Schade, die Überstrahlung auf dem Rücken ist auf meinemMonitor schon deutlich, aber dafür ist der Himmel richtig belichtet. Beides geht wohl nur mit HDR.
    Gruß, Patricia