Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 9

Laurus


World Mitglied, Berlin

looking forward

vor zwei Wochen auf der internationalen Künstler-und Airbrushmesse in Leipzig.
Die Messewar eine tolle Gelegenheit vielen anderen Künstlern über die Schulter zu schauen und gute Kontakte zu knüpfen.
Auch Auftragsanfragen gab es zahlreiche.
Vieleicht wäre das mal eine Überlegung für den ein oder anderen hier wert,nächstes Jahr dabei zu sein.
Es waren dieses Jahr an 3 Tagen über 110.000 Besucher da.
Nächstes Jahr geht die Messe vom 03.-05. 10.2008 .
Wer Interesse hat dort mit auszustellen kann sich an mich wenden.
Es war wirklich unglaublich eindrucksvoll.

Kommentare 9

  • Rainier Cavalier 31. Oktober 2007, 18:06

    Danke für den Tip Lars.
    Über 110 € kann man wirklich nicht meckern
    Vielleicht treffen wir uns ja mal dort.
    LG
    Rainier
  • Hans F. 31. Oktober 2007, 10:28

    Danke Dir Lars für die eindrucksvolle Information, ich als Leipziger habe mir den Termin schon notiert und wenn nichts gesundheitliches dazwischen kommt wie dieses Jahr bin ich auf jeden Fall Besucher, man kann nie genug Anregungen bekommen.
    LG Hans
  • Allegrina 29. Oktober 2007, 17:17

    Also von dem Standpreis können sich manche Veranstalter ein dicke Scheibe abschneiden, und die Messe in Leipzig ist ja inzwischen schon eine Institution, nicht irgend eine. Der Preis ist mehr als fair!
    Da kenne ich andere...
    Bin schon sehr überrascht.
    LG Ruth
  • Conrad Franz 29. Oktober 2007, 12:11

    Auf solche Ausstellungen zu gehen ist sehr wichtig für uns. Man lernt immer etwas.
    LG Conny
  • Ida-Lena 29. Oktober 2007, 11:07

    es ist sicher ein besuch wert die ausstellung es klingt schon interessant ..und sicher weckt viel begeisterung und anregungen

    LG Ida :-)
  • Laurus 29. Oktober 2007, 6:30

    Danke Euch !

    Der Messestand hat für die 3 Tage 110 € gekostet,das ist ein sehr fairer Preis wie ich finde.Dafür hatte man eine Ausstellerfläche von 3 x 7 m x 2,50 m. Da kann man schon eine Menge Bilder aufhängen.
    @ Marion: Ich habe eigentlich keinen frustriert gesehen denn auch wenn nicht jeder was verkauft oder in Auftrag bekommen hat,so hat sich die Messe für alle schon wegen der unglaublichen Athmosphäre in der riiiesigen Glashalle gelohnt.
    Vor allem die kurzen und auch längeren Schnacks mit den vielen anderen Künstlern,die man grösstenteils immer nur aus den einschlägigen Foren,aus Büchern oder Magazinen kannte,haben grossen Spass gemacht.

    Liebe Grüsse...Lars
  • Ma Bu 28. Oktober 2007, 21:46

    Toll, dass Ihr nun ein Stückchen bekannter geworden seid. Hier im Umkreis kennen Euch auch alle, die wir auch kennen :)
    Ist so ein Messestand nicht unheimlich teuer (fragt Raf gerade)?
    LG
    Martina
  • Cimberly 28. Oktober 2007, 20:39

    Schade hab es nicht mitbekommen,sonst wär ich mal hingefahren.
  • Allegrina 28. Oktober 2007, 19:44

    Eine gelungene Impression, so haben wir auch gestanden und gestaunt.....
    Ich kann mir deine Bilder 10 mal angucken und staune immer noch !
    LG Ruth