Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Looking forward ...

So, nachdem ich jetzt so oft gelesen habe "Schönes Bild, aber der Hut", spendiere ich dem Herrn noch den Rest vom Hut und finde jetzt: Es sieht tatsächlich besser aus ... Danke für die Tips!

Bildunterschrift:


Ein Portrait, das ich am Memorial Day aufgenommen habe. Habe den alten Knaben über den halben Friedhof verfolgt, um ungestört einige Aufnahmen (u.a. die untere) von ihm zu machen.

Artig bedankte ich mich später bei ihm und erhielt als Antwort: "My pleasure!" ... Irgendwie auch typisch für die Leute hier ...




Bisherige Anmerkungen:

Barbara Langer, heute um 6:53 Uhr
es ist ein superbild! der ausdruck und das kinn sind ......*lol*
beim beschnitt bin ich mir noch nicht schlüssig

barbara

Lutz Loebel, heute um 7:41 Uhr
Bis auf die angeschnittene Hutkrampe: Hervorragend!

Servus aus München
Lutz

Dirk Hofmann, heute um 7:50 Uhr
grrrrrrrrr ... schon in der zweiten anmerkung ....

zur erklärung: das ist nahezu originalaufnahme ... verkleinert und minimal geschnitten ... und seitdem ärgere ich mich über ein paar millimeter hut ...

aber da kannst du ja nichts für ... ;-)

gruß
dh

Udo Happ, heute um 8:07 Uhr
super Portrait ;-)))

LG Udo

José Carlos Mónica, heute um 8:42 Uhr
Schoen dass er nichts gegen dich hatte,man weiss ja nie.Ist aber ein Superportrait geworden.Glueckwunsch.
LG José

Rene Cosler, heute um 9:05 Uhr
Hervorragend und ausdrucksstark!
lg Rene

Mike Peuker, heute um 9:21 Uhr
Wow sieht aus , wie eine Studioaufnahme.
LG Mike

Dirk Hacke, heute um 9:40 Uhr
Ja, der Hut... ich hätte oben dann auch noch minimal was vom Hut abgeschnitten. Dann sieht es vielleicht gewollter aus. ;-)
Ansonsten sehr gut getroffen!

Stefan Rohner, heute um 9:46 Uhr
sehr gut! der hut wurde schon genannt :)

Stephan Reldnik, heute um 9:58 Uhr
Tolles Porträt !!!

Steffen S., heute um 10:11 Uhr
Alles gesagt, wirklich gut mal wieder !

LGS

Andreas Hering, heute um 10:23 Uhr
bin begeistert!! ein schwarzweisser lichtblick im tristen fc einerlei !!!!

gruß andreas

Evelin Köhl, heute um 16:56 Uhr
grandios!!!!!!!! was für eine persönlichkeit!!
ganz ausgezeichnet in deinem portrait dargestellt
Evelin

Hermann Keller, heute um 20:59 Uhr
herrliches Portrait !!! trotz dem "Stückchen" Hut :-))
lg hermann

Katrin Zeidler, heute um 22:18 Uhr
Ja schliesse mich an...ein herrvorgandes Bild...allein die Mimik sagt alles.
LG
Katrin


Angelika Vaca, 6.6.2003 um 23:53 Uhr
ein großartiges portrait, ich bin begeistert.
lieben gruß Angelika

Kommentare 85

  • Anna Helmholz 1. Mai 2004, 10:51

    supergenial!!! und wieder ein toller blick!

    kann ich nichts weiter zu sagen... toll!

    rock on!
    anna
  • Locadivro 11. Juni 2003, 10:58

    Sehr schönes Portrait.
    Gruß Veronika.
  • Dirk Hofmann 11. Juni 2003, 0:50

    ich kann dich nicht überzeugen, meine liebe susi ... hm ... der einzige beweis dafür, dass dieser hintergrund so augenommen wurde wie er ist, wäre dadurch zu erbringen, dass du einfach mal hier vorbeikommst und wir machen zusammen bilder ... stell' dir das vor ... susi wille goes texas ... oder so ähnlich .. ups ... da fällt mir gerade auf: du machst ja keine bilder ... zu schade, aber die einladung steht dennoch ... ;-)
  • Dirk Hofmann 10. Juni 2003, 23:55

    wer wagt es einer frau zu widersprechen ... ;-)
    kleine vorankündigung:
    heute abend gibt es (hoffentlich) etwas "holdt-mässiges" ... ;-)
  • Britta K.S. 10. Juni 2003, 23:51

    hör auf zu sülzen....
    das war ganz toll von dir! steh dazu....
    es ist weegee mässig....
  • Dirk Hofmann 10. Juni 2003, 23:45

    @all: danke :-)))

    @britta:
    auch dir meinen herzlichen dank! ;-)
    ich freue mich sehr über das kompliment und den vergleich zu Weegee (vor einigen wochen kam der vergleich zu Jacob Holdt) ... allerdings liegen welten zwischen diesen künstlern und mir ... wie sagt meine freundin susi wille: ich bin nur ein knipser und damit hat sie recht ... will meinen: es wäre mehr als vermessen, sich mit solchen künstlern wirklich vergleichen zu wollen ... allerdings kann man versuchen ihren stil zu interpretieren ...
    danke für das kompliment und auch dies ist eine sehr grosse motivation weiter zu machen .... :-)
    lg
    dh
  • Britta K.S. 10. Juni 2003, 23:24

    he Dirk....

    ich habe keine dieser Anmerkungen gelesen, aber ich gratuliere Dir....
    Ganz großes Kino....
    Kennst Du WEEGEE?
    Dann also Hut ab, neidlos....

    LG
    Britta
  • Susanne Deutsch 10. Juni 2003, 19:38

    KLASSE BILD lg Susanne
  • Mike Peuker 10. Juni 2003, 9:37

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
  • Egon Pirker 10. Juni 2003, 8:17

    Herzlichen Glückwunsch , tolles Bild !


    Gruß Egon
  • Dirk Hofmann 10. Juni 2003, 1:56

    na also ... susi, meine liebe ... ich hatte bereits auf dich gewartet :-)))

    leider muss ich dich enttäuschen ... an dem bild ist nichts verändert, ausser dem zugegebenen ende vom hut ...
    und natürlich hast du (wie immer) recht: sehen muss man es ... und nicht nachträglich beschneiden ... schmunzel ... aber ich hatte dir ja bereits zugestimmt, dass ich nur ein knipser und kein fotograf bin :-D

    schlaf gut und träum' was schönes ...

    dh
  • Dirk Hofmann 10. Juni 2003, 1:16

    hallo da draußen!
    ich freue mich ganz besonders, dass dieses bild es tatsächlich geschafft hat, ist es doch mein erster einzug allein auf "fotografischem" weg, ohne erklärende geschichte ...
    natürlich danke ich jörg für den vorschlag und den
    47 offenen pro votern
    1 offenen contra voter
    1 offenen skip contra voter
    106 anonymen pro votern
    72 anonymen contra votern (hängt von der skip kontrastimme ab)

    eine schöne motivation ... danke!

    :-)

    bis zum nächsten mal ...
    dirk
  • Kai Rickert 9. Juni 2003, 19:51

    Gratulation...hab leider das Voting verpasst...aber hat ja auch so gereicht :-)

    LG Kai
  • El hombre brujo 9. Juni 2003, 19:14

    Na also...wer sagt´s denn..

    Glückwunsch
  • Heike A.K. 9. Juni 2003, 17:05

    auch mein glückwunsch :-)
    lg heike
  • 6 6 1 9. Juni 2003, 15:25

    Gutes Bild. Gutes Ergebnis. Glückwunsch! ;-)
  • Dennis B. 9. Juni 2003, 13:57

    verdient !

    aber ich stimme jörg zu wenn ich sage, dass das bild 04 um klassen besser ist !

    grüße
    dennis
  • Gabriela Ürlings 9. Juni 2003, 13:01

    Oha...das freut mich wirklich....Congrats!! :-)

    Gabriela
  • Mia F. 9. Juni 2003, 12:01

    herzlichen Glückwunsch, Dirk!
    hoffentlich laufen dir weiter so tolle Modelle vor die Kamera!
    lg
    mia
  • Detlef Nerstheimer 9. Juni 2003, 11:12

    na also, freut mich sehr............!
  • Hildegard S. 9. Juni 2003, 10:36

    Herzlichen Glückwunsch :-)
  • Daniel Loeb 9. Juni 2003, 10:08

    das hatte es auch mehr als verdient, Dirk!

    Tolles Portrait!

    lg, daniel
  • Robert Krettek 9. Juni 2003, 10:01


    ::::::::::::::::::::: ohne ende............anders als normal ::::::::::::::

    R.K.
  • Mariola B 9. Juni 2003, 9:38

    glückwunsch
    klasse,spät gesehen
    lg
  • Ulrich Geisler 9. Juni 2003, 9:27

    Gratuliere.
    Noch keine drei Tage drin das Bild und schon in der Gallerie.
    Super
    Gruss Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner People
Klicks 10.212
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. Juni 2003
153 Pro / 73 Contra

Öffentliche Favoriten 2