Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Looking for...

Wo ist die Sonne geblieben? Heute morgen sah es hier noch so vielversprechend aus und nun ist nur noch dicke Nebelsuppe da *menno*
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 5

  • Kerstin Thümecke 15. November 2011, 9:45

    Nur gut, dass wir uns das Wetter nicht selber machen können. ;o) Wir müssen´s nehmen wie es ist.
    Ich mag Lubibärchen in diesem Licht, so schön Ton in Ton und der Blick erst dazu. *hach*
    LG, Kerstin
  • Toni Wex 14. November 2011, 17:11

    Genial,super Bild
    LG Toni
  • Petra Schiller 14. November 2011, 15:44

    naja, nebel hat auch seine reize ;-)
    schön diese herbsfarben und der interessierte blick in richtung sonne ;-)


    vlg petra
  • A. Morawski 14. November 2011, 14:02

    Hier war es schon heute morgen dicke neblig und sch...kalt.
    Das Foto ist toll, schöne warme Farben und ein wacher Blick!
    LG Alex
  • NatiXXXL 14. November 2011, 13:05

    Was sollen wir da sagen?..*seufz*.....dickster grauer Nebel und alles weiß gefrostet bei der kleinen Frührunde um 7 Uhr, und dann später bei der großen Runde zwischen 10 Uhr und 11 Uhr noch dickerer Nebel und immer noch dicker Frost bei minus 2°C
    Aber JETZT gerade siehts irgendwie nach "Sonne kämpft sich durch" aus ;o))
    Dir/Euch auch eine gute Woche
    Feiner "König Balu aufm Thron" ;o)
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz