Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Looking for the Summer

Look deep inside the april face
A change is clearly taking place
Looking for the summer...

Chris Rea
http://www.youtube.com/watch?v=boPUug85YXg

Kommentare 14

  • boerre27 29. Juli 2010, 0:10

    Der Sommer hat sich wieder aus dem Staub gemacht, nachdem er zugegebenerweise 24 Tage lang sein Letztes und Bestes gegeben hat. Aber mehr kann man anscheinend dieses Jahr nicht mehr erwarten : - (. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Mittwochabendgrüße - boerre27
  • Monika Goe. 24. Mai 2010, 17:05

    Langsam wird's, der Blick hat sich gelohnt. :-)
    Dein Bild macht jedenfalls Lust auf den Sommer.
    Gruß MuK
  • Hella1 8. Mai 2010, 19:41

    Schönes Foto, sehr natürlich.
    LG Hella
  • Kerstin Stolzenburg 4. Mai 2010, 17:43

    Tja, lieber KD, die Löwenzähne sind hier inzwischen verblüht und lassen ihre Früchte vom Wind verwehen ...
    Nach dem Sommer muss man aber immer noch Ausschau halten; heute morgen hatte man den Eindruck, es geht bereits wieder auf den Winter zu. ;-)
    Schöne, frische Aufnahme und natürlich passen auch die beiden jungen Leute symbolisch gut ins Bild.
    Grüße. Kerstin
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 22. April 2010, 19:26

    Hach ja, bei 4,5°C, wünsch ich mir den Sommer auch, aber er wird einem ja in Aussicht gestellt:-))
    Ein sehr schönes ungestelltes Bild der den Moment klar wiedergibt:-)
    Lg. Daien
  • Eckhard Meineke 22. April 2010, 9:13

    Lieber KD, leider kann ich auf dem Foto nicht genau erkennen, was die junge Dame mit dem verkabelten Gerät treibt. Aber wie üblich wird doch zwischen den beiden etwas anderes verhandelt werden, als das Bild vordergründig zeigt, und ob es dabei um den Sommer geht, wage ich zu bezweifeln. Was das Thema "Looking" betrifft, nehme ich die Sonnenbrillen unserer Mitmenschen auch nicht mehr so ernst, seitdem ich in Rom gesehen habe, wie die Narren und Narrhallesen in der U-Bahn und der Kirche mit diesem Sonnenschutz herumsitzen. Wobei mir übrigens inzwischen gleichgültig ist, ob meine Studenten mit der Basecap, die ja für das Baseballspiel bei tiefstehender Sonne erfunden worden ist, im Seminar herumsitzen. Da müsste schon noch mehr kommen, um mich aufzuregen ;-). Eckhard

    Dialog
    Dialog
    Eckhard Meineke

  • Marina Luise 21. April 2010, 23:32

    Süss die beiden - so frühlinglich!:))
  • Anoli 21. April 2010, 22:11

    Ja, ja......Frühling eben! ;-)
    LG Ilona
  • D. Rio 21. April 2010, 21:58

    Ein herrlich natürliches Bild,des Alltag`s, Top !! Gruß Rio
  • Willi Thiel 21. April 2010, 21:16

    ja das baut auf nach dem winter
    raus sonne genießen und sonstige dinge

    einfach herrlich so was vorsommerliches
    hg willi
  • Vera Laake 21. April 2010, 19:42

    Wenn er sich nur halten würde,
    dieser Frühling.Eine schöne Szene
    passend dazu.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Herbert W. Klaas 21. April 2010, 13:33

    eine hübsche Sommerszene vor norddeutscher Landschaft wie ich sie besonders liebe !
    Gruß Herbert
  • Hans-Joachim Maquet 21. April 2010, 13:19

    Jung, frisch und schön - erfolgreich so wie so, oder?
    Sieht richtig gut aus und bei Euch ist ja schon der
    Löwenzahn auf der Wiese. Prächtig - prächtig.
    Song passt sehr gut zum schönen Foto.
    Karl-Dieter liebe Grüße vom
    Hans-Joachim
  • Wolfgang Sh. 21. April 2010, 13:02

    Noch brauchts einen Schal, aber das sieht doch schon freundlich nach Frühling aus;-)
    Gruß Wolfgang